Spät, aber doch nimmt das Jahr Fahrt auf. Da geht noch was: Falls das Album hält, was die Hörproben versprechen, wird das ein feiner Trip zurück zu "Dopes to Infinity"-Zeiten, eines jener Alben, mit denen man alt werden möchte. Würde mich freuen, wenn dieses Szene-Original noch einmal die Kurve kriegt!
gestern auch mit dem herrn m. drüber gesprochen.
würde uns auch freuen und was soll der dave auch sonst machen, nachdem ihm seit beginn derr 00er jahre zunehmend die felle davonschwimmen
Gutes Album, sehr gefällig - für einen wirklichen Klassiker aber leider etwas zu gefällig. Dazu fehlen ein paar herausragende Widerhaken und große Momente. Immerhin: Der Patient ist eindeutig auf dem Weg der Besserung, für diese Platte muss sich zumindest niemand schämen.
wolfgang hat geschrieben:Gutes Album, sehr gefällig - für einen wirklichen Klassiker aber leider etwas zu gefällig. Dazu fehlen ein paar herausragende Widerhaken und große Momente. Immerhin: Der Patient ist eindeutig auf dem Weg der Besserung, für diese Platte muss sich zumindest niemand schämen.
naja, der typ hat einen guten song geschrieben und war sonst eher sehr bescheiden unterwegs...