Ich bin verärgert weil...
- Eiserner Knut
Ich bin verärgert weil...
...ich gestern vor Konzertbeginn geschlagene 1,5 Stunden auf einer tschechischen Polizeistation verbringen hab müssen. Dabei eine Stunde zu spät zum Konzert gekommen bin, dazu noch 300 Kronen Strafe an den tschechischen Staat abtreten hab müssen!
Und alles nur weil ich dank einer AGB-Änderung der Payboxbank meinen Personalausweis daheim im Scanner vergessen hatte.
Und alles nur weil ich dank einer AGB-Änderung der Payboxbank meinen Personalausweis daheim im Scanner vergessen hatte.
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Eiserner Knut
- Ravenpride
Eiserner Knut hat geschrieben: Und alles nur weil ich dank einer AGB-Änderung der Payboxbank meinen Personalausweis daheim im Scanner vergessen hatte.
Kenn ich! Meine hat beim Tschick holen in SLO ihren Perso nicht mitgehabt. Natürlich das erste und einzige Mal kontrolliert worden da beim Zurückfahren. Zum Glück wars ein gmütlicher Bulle und ich konnte ihn beschwatzen mit der E-Card von ihr zufrieden zu sein. Hätten die Slowenen kontrolliert, hätte ich fast das Doppelte zahlen müssen und die hätten sicher darauf bestanden.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Jakob
- Eiserner Knut
Hatte ich auch erhofft, die ham halt nicht mitgspielt :/ Die eCard hatte ich natürlich dabei.Ravenpride hat geschrieben:Zum Glück wars ein gmütlicher Bulle und ich konnte ihn beschwatzen mit der E-Card von ihr zufrieden zu sein.
Beim Kronengeldtasche umpackteln vor dem losfahren, hatte ich eh noch zu Petra gesagt, dass ich den Personalausweis vielleicht von mir daheim holen sollte. Wenn wir im Auto schlafen ist es gang und gebe, dass wir von der Pozilei kontrolliert werden. - ham ma schon dutzende male in den letzten Jahren ghabt. Wird scho nix passieren,sind ja nicht mal 24 Stunden - dachte ich. Falsch gedacht...
Dieses mal war es zu Glück (?) noch vor dem Gig. Hab keine sonderliche Lust betrunken um 3 in der Früh aufs Revier "verschleppt" zu werden. Es war auch keine Schengen-Kontrolle, sondern eine Anhaltung mitten in der Stadt mitten in der Stadt mitm STOP-Leuchtdioden Dingens auf der Bullenkarre. Dabei sagte ich zu Petra noch scherzhaft "Die werden mich jetzt wohl nichtt aufs Revier zur Intentitätsfeststellung mitnehmen.
An den Thread hatte ich zuerst auch gedacht, ich hab nur nicht den richtigen "Draht" gefunden, es dort zu formulieren. Klar mag ich nicht kontrolliert und festgehalten zu werden... ich hab mich auch saumäßig darüber geärgert!Jakob hat geschrieben:möglich, weiß nicht genauEiserner Knut hat geschrieben:Meinst den "Was ich nicht mag"-Thread?
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Ravenpride
- Eiserner Knut
- Ravenpride
- Eiserner Knut
...sich mein Nokia E61 gestern ohne Vorwarnung in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hatte, und ich Meilen weit von meinem Ersatzgerät entfernt bin. Es geht grundsätzlich zwar schon noch, nur erkennt das Smartphone nun keine SIM-Karten mehr.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Nukkumatti
Stimmt... aber jetzt gehts wieder.
Da mein Hosnsackl kaputt war, und mirs Handy ein paar Mal auf den Boden geknallt war, war der SIM-Einschubslot, und das Handymainboard ein paar Zehntel Millimeter auseinander gerückt. Ein Tropfen Klebstoff in die Schraublöcher des Gehäuses, die Schrauben wieder befestigt, das Ganze mit einem Gewicht beschwert. Vermute morgen funzts wieder. Wenn ich wieder in Wien bin werde ich dann das zwar lässige, aber instabile schwarze Plastik Gehäuse gegen das stabile Standard Magnesium Gehäuse wieder zurück tauschen - so ein Klumpert
Da mein Hosnsackl kaputt war, und mirs Handy ein paar Mal auf den Boden geknallt war, war der SIM-Einschubslot, und das Handymainboard ein paar Zehntel Millimeter auseinander gerückt. Ein Tropfen Klebstoff in die Schraublöcher des Gehäuses, die Schrauben wieder befestigt, das Ganze mit einem Gewicht beschwert. Vermute morgen funzts wieder. Wenn ich wieder in Wien bin werde ich dann das zwar lässige, aber instabile schwarze Plastik Gehäuse gegen das stabile Standard Magnesium Gehäuse wieder zurück tauschen - so ein Klumpert
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Nukkumatti