im moment denk ich....
- Forumsleiche
nö, es geht sich sowieso nicht aus, weil ich an dem wochenende auch arbeite.
fliegen versuch ich zu meiden wenn es geht (und innerhalb europas gehts fast immer) weil ich es aus ethischen gründen ablehne, weil es für mich keine art zu reisen ist, weil ich flughäfen hasse, weil ich securtiy-checks hasse, weil es unbequem ist, weil es meistens viel weniger spaß macht als bahn fahren (ich sag nur: nachtzug und speisewagen - eine geniale kombi!), etc.
außerdem müsst ich mit flug auch min. 2x-3 pro richtung umsteigen, und wär im idealfall auch min. 15 stunden unterwegs
fliegen versuch ich zu meiden wenn es geht (und innerhalb europas gehts fast immer) weil ich es aus ethischen gründen ablehne, weil es für mich keine art zu reisen ist, weil ich flughäfen hasse, weil ich securtiy-checks hasse, weil es unbequem ist, weil es meistens viel weniger spaß macht als bahn fahren (ich sag nur: nachtzug und speisewagen - eine geniale kombi!), etc.
außerdem müsst ich mit flug auch min. 2x-3 pro richtung umsteigen, und wär im idealfall auch min. 15 stunden unterwegs
- Eiserner Knut
Wem sagst Du das, wir hatten deswegen den Flug versäumt, und mussten mit einem Leihauto von Amsterdam (die Nacht durch) nach Passau fahren.Forumsleiche hat geschrieben:... weil ich es aus ethnischen gründen ablehne, ... weil ich securtiy-checks hasse, weil es unbequem ist,
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Forumsleiche
Ohhh, sorry Leiche, aufgund von vielen
Aber ein Dunkelhäutiger Sec hat uns den Rückflug von Amsterdam nach Wien vermasselt. Petra is dann des Nachts von Amsterdam in einem Stück bis zur Rückgabestelle in Passau (oder Freilassing) durchgefahren. Mit Zug gings dann weiter nach Wien...
Aber ein Dunkelhäutiger Sec hat uns den Rückflug von Amsterdam nach Wien vermasselt. Petra is dann des Nachts von Amsterdam in einem Stück bis zur Rückgabestelle in Passau (oder Freilassing) durchgefahren. Mit Zug gings dann weiter nach Wien...
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Ravenpride
- Jakob
weils meinungsmachend und kronenzeiterisch is, nicjts zur sache tut und absolut nix mit der tatsache zu tun hat, dass ein sec ihn am flughafen aufgehalten hat.
edit: und alles in allem rassistisch, was ich dem walter nicht unterstellen will, deswegen hab ichs hier auch nicht dazugetan. hoppla... na egal,...
edit: und alles in allem rassistisch, was ich dem walter nicht unterstellen will, deswegen hab ichs hier auch nicht dazugetan. hoppla... na egal,...
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Eiserner Knut
Jakob hat vollkommen Recht... Knut hätte dies nicht so unreflektiert erwähnen dürfen. Außer es lägen rassistische Gründe seitens des Sec dahinter, was aber für einen Flughafen Sec in Amsterdam wohl nicht zutreffen kann. Da würden die Flugzeuge mit nicht mal 10%er Auslastung starten (spart Sprit und wäre Umweltschonender - is aber ein anderes Kapitel :D).
Vermutlich (!) lag in dem Fall Rassismus hinsichtlich schwarzbestoffter Poolthermometer-Besitzer vor :/ Hat aber nix null noppe mit der Hautfarbe der beteiligten Personen zu tun!!!!!!!
Jetzt noch ein Statement warum Knut Grund diese Tatsache erwähnt hat. Vermutlich war es ein true-life-Wortassosationsspiel. Aus "ethisch - ethnisch und Flughafen" gepaart mit einer gehörigen Portion Alkohol
Jaja, zuviel Knut tut eben nicht gut (von Anacrute geklautes Zitat) :D
Vermutlich (!) lag in dem Fall Rassismus hinsichtlich schwarzbestoffter Poolthermometer-Besitzer vor :/ Hat aber nix null noppe mit der Hautfarbe der beteiligten Personen zu tun!!!!!!!
Jetzt noch ein Statement warum Knut Grund diese Tatsache erwähnt hat. Vermutlich war es ein true-life-Wortassosationsspiel. Aus "ethisch - ethnisch und Flughafen" gepaart mit einer gehörigen Portion Alkohol
Jaja, zuviel Knut tut eben nicht gut (von Anacrute geklautes Zitat) :D
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Eiserner Knut
- Jakob
- Forumsleiche
schön dass sich jetzt (fast) alle wieder lieb haben
aber da besteht noch immer erklärungsbedarf: warum verwendet knut ein poolthermometer als analsonde? und seit wann darf man mit analsonden nicht mehr fliegen?
war das etwa so ein riesen thermometer, dass der inhalt > 100 ml hatte?
fragen über fragen ....
ps: scheiß security-checks!
- Eiserner Knut
- Eiserner Knut
@Leiche: Der Poolthermometer is ne Fehlkonstruktion! Wenn man ihn ins Wasser wirft bleibt er zu oft quer liegen. Hoffe, das is ne ausreichende Erklärung, warum der Sec uns so penedrant auseinander genommen hatte.
Generell verursachen solche checks mehr Stress, als wenn ich die Strecke selber gefahren wäre.
Generell verursachen solche checks mehr Stress, als wenn ich die Strecke selber gefahren wäre.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Eiserner Knut