Lustige Bilder
- TheStranger
Hatte es vor etwa 2 Jahren schon mal gepostet, die Bilder sind mir grad wieder untergekommen... xD
Eiserner Knut hat geschrieben:Folgendes hat sich in der Tat so zugetragen... kein fake, keine Retusche lediglich die Sprechblasen habe ich hinzugefügt, ansonst das wahre Leben :D
(selbst geknipst, ohne Stativ mit ISO200)
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Erik Blutaxt
Aja das hab ich schon damals ned gecheckt/lustig gefunden.Eiserner Knut hat geschrieben:Hatte es vor etwa 2 Jahren schon mal gepostet, die Bilder sind mir grad wieder untergekommen... xD
Eiserner Knut hat geschrieben:Folgendes hat sich in der Tat so zugetragen... kein fake, keine Retusche lediglich die Sprechblasen habe ich hinzugefügt, ansonst das wahre Leben :D
(selbst geknipst, ohne Stativ mit ISO200)
- Eiserner Knut
Ich weiß... :D
Aber, da bist Du aber der Einzige, der es nicht lustig findet!? Bei diesen Menschenmassen die sich da gerade auf dem Platz tummeln ists für ihn nicht schwer, Assistenten für seine Darbietung zu finden - verstehst jetzt! :D
Aber, da bist Du aber der Einzige, der es nicht lustig findet!? Bei diesen Menschenmassen die sich da gerade auf dem Platz tummeln ists für ihn nicht schwer, Assistenten für seine Darbietung zu finden - verstehst jetzt! :D
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- TheStranger
- Jakob
das wirds sein...
eine frage hab ich aber noch: hast du dir den text selbst einfallen lassen, oder hat die polizeit tatsächlich über die lautsprecher mit dem mann gesprochen?
und was bilder mit texten und das stichwort zwangsweise auf lustig anbelangt: die sind tatsächlich selten bis nie lustig
eine frage hab ich aber noch: hast du dir den text selbst einfallen lassen, oder hat die polizeit tatsächlich über die lautsprecher mit dem mann gesprochen?
und was bilder mit texten und das stichwort zwangsweise auf lustig anbelangt: die sind tatsächlich selten bis nie lustig
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Eiserner Knut
Das ist 1:1 so vorgefallen! Heute wüsste ich die genauen Worte nicht mehr. Die Sprechblasen habe ich kurz nach dem "Vorfall" verfasst. Eigenartigerweise hat der besoffene "Küstler" die Leute auf Englisch angesprochen, vermutlich hat die Polizei deswegen auch auf Englisch geantwortet,
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Aamon
ich glaube der liebe knut hat einfach nur bei der wahl des mediums ins scheißhäusl gegriffen.
wenn sich die situation so oder so ähnlich (also mit dem dialog) abgespielt hat, war es sicher eine skurrile und lustige szene, und ein video hätte das vielleicht auch wiedergeben können. aber mit einem foto kannst die story halt nur schwer nacherzählen - da helfen auch die sprechblasen nichts; da geht halt jegliche pointe verloren.

edit: btw, ist das in brügge?
wenn sich die situation so oder so ähnlich (also mit dem dialog) abgespielt hat, war es sicher eine skurrile und lustige szene, und ein video hätte das vielleicht auch wiedergeben können. aber mit einem foto kannst die story halt nur schwer nacherzählen - da helfen auch die sprechblasen nichts; da geht halt jegliche pointe verloren.
edit: btw, ist das in brügge?
- Eiserner Knut
Vielleicht sollte ich daraus eine animierte Gif erstellen, und diese dann anschl. nachvertonen. 
Aber wie ich sehe^^ muss man tatsächlich selber dabei geweseb sein, um den Witz zu verstehen. :/
@Edith: Nein das war in Amsterdam
Aber wie ich sehe^^ muss man tatsächlich selber dabei geweseb sein, um den Witz zu verstehen. :/
@Edith: Nein das war in Amsterdam
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Jakob