PUNGENT STENCH - Reunion

Wir diskutieren über Metal, egal welches Subgenre
Antworten
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

achso, verstehe :lol:
hab ihn nur damals mit Anstalt im beisl gesehn. war ganz witzig. kuhle stimme irgendwie
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

wundert mich, dass da jetzt erst was kommt...
Mr. Stench hat geschrieben:Attention! Achtung! Attentione! Atencion!

The attempt of an Pungent Stench member to start this band again and to present it as a „Reunion“ is pure nonsense and a fake.

Pungent Stench was formed, created & lead by Mr. Stench and nobody else. The goal was reached with the other guy, but that doesn´t allow him to “re-form” the band again under the Pungent Stench moniker (or anything related). This attempt was made to cheat the supporters and promoters to make some quick cash and nothing else.

By no means I will sit back and see my creation abused - legal action has already been taken.

This Church is foul and this Church will burn!

Mr. Stench/Alex Wank
Z

Beitrag von Z »

so sehr ich den alex schätz, find ich is das kindergarten...
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Hat eigentlich irgend wer schon auf eine Reunion gewartet?
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
minutesseem

Beitrag von minutesseem »

Herst..."quick cash"...also ich glaub nicht, dass der Schirenc von ein paar Festivalshows mit "Church of Pungent Stench" reich wird. Wahrscheinlich bleibt ihm weniger Geld über, als der Wank jetzt für Rechtsanwälte ausgibt :roll:
shredder666

Beitrag von shredder666 »

was für ein theater...

mich wundert nur, dass noch keiner hier gepostet hat, dass Church of Pungent Stench mit Disharmonic Orchestra und Disastrous Murmur am 24.1.2014 in der Arena spielen.
ich werd hin gehen, weil PS live immer geil waren.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

genau so isses, ich freu mich drauf..
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Z

Beitrag von Z »

Die rechte für die Musik gehört ihnen aber beiden... insofern denk ich dass der Schirenc das auch live spielen darf.
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Was war denn der Grund des Streites der 2? Gibt's das irgendwo zum nachlesen?
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

Z hat geschrieben:Die rechte für die Musik gehört ihnen aber beiden... insofern denk ich dass der Schirenc das auch live spielen darf.
selbst wenn nicht dürfte er die Songs spielen, da kann der wank gar nix machen. Er dürfte auch lauter megadeth Songs spielen z.b.

der wank (oder der megadave) bekommen dann von der akm die tantiemen. Sprich: wäre dann offiziell ein "Cover"-Set.

Je nachdem wer wirklich genau woran die Rechte hat ist nur zu klären ob Kollege Schirenc als "pungent stench" auftreten darf. Hier wird dann interessant dass das ganze ja offenbar unter "church of pungent stench" firmiert.
DEATH TO FALSE METAL!
Jakob

Beitrag von Jakob »

wie die "reunion" show im endeffekt heißen wird, interessiert im endeffekt niemanden. das war ja schon bei den doors so, als det densmore rumgezickt hat. es werden ein paar stenchnummern über die PA geblasen, das publikum freut sich, der schirenc freut sich, der wank ärgert sich und die gschicht is a wieder vorbei. die paar hundert flocken die diese church im klingelbeutel haben wird, sind, geteilt durch drei leut abzgl tantiemen sowieso vernachlässigbar.

und so quick is des für die proben, die notwendig sind um stench tight rüberzubringen a ned.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Lord Haggard

Beitrag von Lord Haggard »

Jakob hat geschrieben: und so quick is des für die proben, die notwendig sind um stench tight rüberzubringen a ned.
hab letztens bei der probe zugehört. War schon sautight! Da kann man sich wirklich auf die Gigs freuen.
snow

Beitrag von snow »

live kann jeder spielen was er will solange es nicht auf dem index steht und man abgaben zahlt.
Matthias
Beitrag von Matthias »

Lustige Gschichte! Verstehe beide Seiten, ob der Alex aber rechtlich weit kommt, wage ich zu bezweifeln.

cheers
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

Jakob hat geschrieben: die paar hundert flocken die diese church im klingelbeutel haben wird, sind, geteilt durch drei leut abzgl tantiemen sowieso vernachlässigbar.
ähem, naja, a bissl mehr isses scho noch, und die tantiemen werden vom veranstalter mit der AKM abgabe geblecht. ;)
DEATH TO FALSE METAL!
Antworten