Starmania Herbst 2006
- Aamon
zuerst die Biene Maja, dann das. er hat auch Showtalent ist überaus talntiert.
Nadine ist eine große Vocalistin. Die könnt ziemlich groß werden.
Martin is wie der konstruierte Lieblingsbub, unglaublich lol
mich hats gewundert, dass er raus is, naja gesanglich war er net sehr gut, aber ich dachte, er käme besser an als der schwule Tom.
Aber Glückwunsch für Tom.
Gernot hat was, obwohl er ziemlich prollig is, aber er könnte auch nach Starmania zu was kommen, er hat was, was vielen gefällt, Charme, Naturschmäh, singen kann er auch. Popstar eher nicht, aber es gibt eine Nische für solche Typen.
Würde er z.b. ein Funprojekt am Start haben, wo er alte Kamellen sing, z.b. Joe Cocker Nummern, da würde er wohl berühmt werden können.
Eders Kommentare mag ich aber immer, wie hat er zum Wiener Sängerknaben Duett gesagt?
Ein navigationsgerät für Töne lol.
Loreia: simma die einzigen, die hier Sturm der Liebe und Starmania schauen? wunder
zuerst die Biene Maja, dann das. er hat auch Showtalent ist überaus talntiert.
Nadine ist eine große Vocalistin. Die könnt ziemlich groß werden.
Martin is wie der konstruierte Lieblingsbub, unglaublich lol
mich hats gewundert, dass er raus is, naja gesanglich war er net sehr gut, aber ich dachte, er käme besser an als der schwule Tom.
Aber Glückwunsch für Tom.
Gernot hat was, obwohl er ziemlich prollig is, aber er könnte auch nach Starmania zu was kommen, er hat was, was vielen gefällt, Charme, Naturschmäh, singen kann er auch. Popstar eher nicht, aber es gibt eine Nische für solche Typen.
Würde er z.b. ein Funprojekt am Start haben, wo er alte Kamellen sing, z.b. Joe Cocker Nummern, da würde er wohl berühmt werden können.
Eders Kommentare mag ich aber immer, wie hat er zum Wiener Sängerknaben Duett gesagt?
Ein navigationsgerät für Töne lol.
Loreia: simma die einzigen, die hier Sturm der Liebe und Starmania schauen? wunder
- Loreia
Ja da Ric woa a traum - Hardrock Hallelujaaaaah lol Wahnsinn - cooles Corpsepaint & is Kettenhemd Wahnsinn!!!
Ric ist einfach ein genialer typ :)
Die Nadine hat eine Stimme des is Hammer - krieg jedsmal Gänsehaut. A Duett mim Ric wär mal was ...
Aber des gestan mim Mario war auch nit vo schlechten Eltern - hatte das Gfühl als obs da knistern würd zwischen den beiden
War mir auch sicher dass da Tom rausfliegt, aber irgendwie würd was fehlen wenn er weg is. Da Martin is einfach so a Koffer - der Dauergrinsen würd i ihm am liebsten raushaun.
Jo da Gernot is aber ka Typ der Popstar wird - des passt nit zu ihm, weiß nit.
Am ehesten würd da Ric passen, weil die Nadine hat irgendwie a zu geile Stimme & zu viel Talent - hört sich viell. blöd an is aba so. Da Ric bringt alles mit was es dafür braucht.
Jaaaaaa da Eder is a Hammer, er hats echt voll drauf. :respekt:
Mir kommts auch so vor Aamon als ob wir die Einzigen sind - naja jedem das seine & uns da unsrige
Ric ist einfach ein genialer typ :)
Die Nadine hat eine Stimme des is Hammer - krieg jedsmal Gänsehaut. A Duett mim Ric wär mal was ...
Aber des gestan mim Mario war auch nit vo schlechten Eltern - hatte das Gfühl als obs da knistern würd zwischen den beiden
War mir auch sicher dass da Tom rausfliegt, aber irgendwie würd was fehlen wenn er weg is. Da Martin is einfach so a Koffer - der Dauergrinsen würd i ihm am liebsten raushaun.
Jo da Gernot is aber ka Typ der Popstar wird - des passt nit zu ihm, weiß nit.
Am ehesten würd da Ric passen, weil die Nadine hat irgendwie a zu geile Stimme & zu viel Talent - hört sich viell. blöd an is aba so. Da Ric bringt alles mit was es dafür braucht.
Jaaaaaa da Eder is a Hammer, er hats echt voll drauf. :respekt:
Mir kommts auch so vor Aamon als ob wir die Einzigen sind - naja jedem das seine & uns da unsrige
- JimiHendrix
na ich hab gestern zufällig a einegschaut.....in aber nimma oft online im forum deshalb keine posts....
i mag den eder auch irgendwie, obwohl er in gewisser hinsicht a unsympatler is...
aber er sagt wies is...
ja also ich hätt auch lieber den kübelböck-verschnitt (keine ahnung wie der heisst) ausseghaut....
da is ja der martin noch besser, obwohl ned amal der gesanglich was bieten kann.....(meiner meinung)...
es is halt immer so, dass solche untypischen gestalten mitzogen werden...
also oma´s rufen sicher immer für den ka.... an..
ajo...diese kleine 16-jährige mit den lieben augen hats echt drauf...alleine ohne begleitung so ein solo von sich zu geben macht dort keiner ausser sie.....sicher sogar ned..
i mag den eder auch irgendwie, obwohl er in gewisser hinsicht a unsympatler is...
aber er sagt wies is...
ja also ich hätt auch lieber den kübelböck-verschnitt (keine ahnung wie der heisst) ausseghaut....
da is ja der martin noch besser, obwohl ned amal der gesanglich was bieten kann.....(meiner meinung)...
es is halt immer so, dass solche untypischen gestalten mitzogen werden...
also oma´s rufen sicher immer für den ka.... an..
ajo...diese kleine 16-jährige mit den lieben augen hats echt drauf...alleine ohne begleitung so ein solo von sich zu geben macht dort keiner ausser sie.....sicher sogar ned..
- Aamon
sag aber net, dass der Tom ein Kübelböck Verschnitt ist. Da liegen Welten, ein komplett anderer Charakter. Schaut weder gleich aus, noch agiert er gleich, geschweige denn, dass er gleich sänge.
Da hast net richtig hingeschaut.
aber wie gesagt, die besten sind Ric und Nadine.
a
Martin singt net gut, da half ihm sein nettes BuberlImage auch nix.
Warum die Rotzpiepn noch drinnen is, wunder mich eigentlich am ehesten
sag aber net, dass der Tom ein Kübelböck Verschnitt ist. Da liegen Welten, ein komplett anderer Charakter. Schaut weder gleich aus, noch agiert er gleich, geschweige denn, dass er gleich sänge.
Da hast net richtig hingeschaut.
aber wie gesagt, die besten sind Ric und Nadine.
a
Martin singt net gut, da half ihm sein nettes BuberlImage auch nix.
Warum die Rotzpiepn noch drinnen is, wunder mich eigentlich am ehesten
- JimiHendrix
ja ich find das ganze halt so gschissen das immer solche besonderen schwatler mitzogen werden.....
das is ja im prinzip irgendwer mit einer atypischen ausstrahlung und wesen....deshalb sticht der koffa so ausse....
könnt mich ned erinnert haben erkannt zu haben, dass der singen könnt...
und seine selbergmachten ohrringe interessieren niamanden...
die soll er sich einmargerieren!!
so, genug jetzt
ja ich find das ganze halt so gschissen das immer solche besonderen schwatler mitzogen werden.....
das is ja im prinzip irgendwer mit einer atypischen ausstrahlung und wesen....deshalb sticht der koffa so ausse....
könnt mich ned erinnert haben erkannt zu haben, dass der singen könnt...
und seine selbergmachten ohrringe interessieren niamanden...
die soll er sich einmargerieren!!
so, genug jetzt
- Aamon