hm naja ging so... Marduk werd ich auch noch versuchen mit zu nehmen und das RTE natürlich. Denk das wars dann für heuer.
Belphekoarl werd ich aufgrund des horrenden Preises auslassen.
Irgendwie hätte ich mir gerne mehr gegeben aber ging teilweise nicht wegen der kohle und teilweise weil ich einfach irgendwie keinen Bock mehr hab. Nach hunderten Konzerten gibt es entweder kaum mehr was, was ich nicht gesehen hab und wenn war früher irgendwie alles besser.
wenn ich alle 2 wochen auf einem konzert bin, hab ich eine freude. da taugts mir, da is vorfreude da. wenn es aber zu gewöhnlich wird, wenn es routine ist, dass man hingeht, dann fällt der magische moment weg, der für mich auch sehr wichtig ist.
Aamon hat geschrieben:wenn ich alle 2 wochen auf einem konzert bin, hab ich eine freude. da taugts mir, da is vorfreude da. wenn es aber zu gewöhnlich wird, wenn es routine ist, dass man hingeht, dann fällt der magische moment weg, der für mich auch sehr wichtig ist.
ist bei mir leider schon seit 1-2 so geworden. Nur selten reissen mich Gigs jetzt noch völlig mit
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC