dr. aamon, hast du nen plattenspieler den du benutzt? was machst DU, wenn eine deiner lieblingsbands ihr neues, wohlgemerkt

naja ich hörs mir halt auf bandcamp an, was solls.
geh scheissn!Helge-Uwe hat geschrieben: obergscheite kommentare vom herrn shredder bspw natürlich auch wie immer willkommen!
bei amazon kaufen und den gratis-mp3-download einsacken.Helge-Uwe hat geschrieben: was machst DU, wenn eine deiner lieblingsbands ihr neues, wohlgemerktfabulöses album NUR auf vinyl rausbringt
![]()
wie kann man das so pauschal sagen dass der reanima-hörer mit platten nix am hut hat und der klassische stonerdoomie nur mehr auf platten aus is? das über den kamm scheren ist doch sonst auch immer so verpönt bei allen :Preanimapeda hat geschrieben:Es is immer extrem leiwand wenn die Leute sich drüber aufregen dass man jetzt nicht sofort an tausender hinlegt, damit sich eventuell 2 Interessenten das Format ihrer Wahl ins Regal stellen können.
Iron Heel cd cirka so notwendig wie Reanima-vinyl.
naja, die limitierte version der iron heel vinyl war bereits kurz vor konzertende vergriffen, von der regulären variante hast aber auch nachher etliche leute damit herumrennen gesehen (mich z.b.)...Helge-Uwe hat geschrieben:am liebsten würd ich ja ne umfrage durchziehen wieviele des zuletzt gsteckt vollen dreiraums sich ernsthaft auf platten fokussieren. ich glaub so derart viele wie immer getan wird sinds prozentuell gar nicht.
reanimapeda hat geschrieben:damit sich eventuell 2 Interessenten das Format ihrer Wahl ins Regal stellen können.
aamon+helge=2 verkaufte cds. kosten für iron heel: €1000 - €20 = €980. jo, wär a überlegung wert für die bandAamon hat geschrieben:und ja Reanima: ich würd mir Iron Heel auf CD kaufen, warum auch net
du bist ein dodelErik Blutaxt hat geschrieben:reanimapeda hat geschrieben:damit sich eventuell 2 Interessenten das Format ihrer Wahl ins Regal stellen können.aamon+helge=2 verkaufte cds. kosten für iron heel: €1000 - €20 = €980. jo, wär a überlegung wert für die bandAamon hat geschrieben:und ja Reanima: ich würd mir Iron Heel auf CD kaufen, warum auch net![]()
Ich kannte am Samstag Ca. 80% der Besucher persönlich, inklusive dir waren 2 CD-bevorzugende darunter, Rest ganz klar vinyl Fans.Helge-Uwe hat geschrieben:wie kann man das so pauschal sagen dass der reanima-hörer mit platten nix am hut hat und der klassische stonerdoomie nur mehr auf platten aus is? das über den kamm scheren ist doch sonst auch immer so verpönt bei allen :Preanimapeda hat geschrieben:Es is immer extrem leiwand wenn die Leute sich drüber aufregen dass man jetzt nicht sofort an tausender hinlegt, damit sich eventuell 2 Interessenten das Format ihrer Wahl ins Regal stellen können.
Iron Heel cd cirka so notwendig wie Reanima-vinyl.
Gibts leider noch net, Platten sind noch im Lagerraum, bis wir in 3 Wochen endlich von der übergangsmässigen Wohnung ins Haus übersiedeln. Da weiss ich aber nicht ob ich das alte Regal weiter verwenden werde oder ob ich mir was anderes überlege, was das Sortieren etwas leichter macht....Erik Blutaxt hat geschrieben:ich hätt jetzt gern ein foto vom herrn gullemec seiner außerordentlich beeindruckenden sammlung hier herinnen (sofern er schon wieder die muse gefunden hat, diese im württembergischen neu zu arrangieren)
Im nachhinein betrachtet war es der größte Fehler, dass ich den Plattenspieler in OberÖsterreich gelassen hab als ich damals '93 nach Wien gegangen bin, weil erst da hab ich CDs gekauft, und leider erst vor ca. 10 Jahren wieder mit LPs weitergemacht. Zeitlang hab ich auf Vinyl nur gekauft wenn klar war dass es da nie auf CD geben wird, also hauptsächlich EPs, heute kauf ich nur auf CD, wenn sehr wahrscheinlich ist, dass es das auf Vinyl nicht geben wird.Erik Blutaxt hat geschrieben:der herr uwe tut so, als hätten sich alle erst vor 2-4 jahren einen plattenspieler gekauft.