Von wem stammt dieses Zitat?
- Forumsleiche
ja, phettbergs nette leit show war schon ein hammer; gibts im übrigen auch als DVD bei hoanzl. hab ich mir vor ein paar jahren mal gekauft, um das noch mal revue passiern zu laasen. schade dass solche klassen formate aus dem tv verschwunden sind. sonst hätt ich vielleicht auch noch länger einen fernseher gehabt.
ja, phettbergs nette leit show war schon ein hammer; gibts im übrigen auch als DVD bei hoanzl. hab ich mir vor ein paar jahren mal gekauft, um das noch mal revue passiern zu laasen. schade dass solche klassen formate aus dem tv verschwunden sind. sonst hätt ich vielleicht auch noch länger einen fernseher gehabt.
- TheStranger
"Akzeptiere, was du nicht tun kannst, weil es so vieles gibt, was du stattdessen machen kannst."
eines der schönsten und richtigsten zitate, das mir untergekommen ist... vor allem läßt es, im gegensatz zu vielen anderen lebensweisheiten, die meistens das recht oder die kraft der starken propagieren, zu, dass menschen eben verschieden sind und nicht jeder mensch das gleiche leisten können muss und eine gesellschaft trotzdem gerecht sein kann...
eines der schönsten und richtigsten zitate, das mir untergekommen ist... vor allem läßt es, im gegensatz zu vielen anderen lebensweisheiten, die meistens das recht oder die kraft der starken propagieren, zu, dass menschen eben verschieden sind und nicht jeder mensch das gleiche leisten können muss und eine gesellschaft trotzdem gerecht sein kann...
- Aamon
ich hatte es von diesem burschen, der mit seiner seltenen schnell-altern-krankheit frühzeitig verstorben ist...
http://www.stern.de/panorama/ratschlaeg ... 83363.html
http://www.stern.de/panorama/ratschlaeg ... 83363.html
- Aamon
Bin gespannt wer dieses Zitat kennt. Tipp, es war ein Sozialist.„Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus».“
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- TheStranger
du hast noch nie was von franz josef strauß gehört? was bist du für ein historiker?
rave, wenn du CSU-politiker als sozialisten bezeichnest, dann will ich nicht wissen unter was du spd'ler einstufst.
edit:
war übrigens der erste und bislang einzige politiker, der staatliche geiselnahme und gefangenenerschießung im zivilrecht vorgeschlagen hat.
wobei man zivilrecht in dem falle nicht für voll nehmen kann, weil der baader immer wieder gesagt hat, dass sie militärische gefangene sind und immer wieder vehement verlangt hat, dementsprechend behandelt zu werden.
edit2:
hätte man vielleicht auch tun sollen. sag ich jetzt als linksfaschist :P
edit3: ok, war nicht von strauß, sondern von ignazio silone. den kenn ich allerdings auch nicht
rave, wenn du CSU-politiker als sozialisten bezeichnest, dann will ich nicht wissen unter was du spd'ler einstufst.
edit:
war übrigens der erste und bislang einzige politiker, der staatliche geiselnahme und gefangenenerschießung im zivilrecht vorgeschlagen hat.
wobei man zivilrecht in dem falle nicht für voll nehmen kann, weil der baader immer wieder gesagt hat, dass sie militärische gefangene sind und immer wieder vehement verlangt hat, dementsprechend behandelt zu werden.
edit2:
hätte man vielleicht auch tun sollen. sag ich jetzt als linksfaschist :P
edit3: ok, war nicht von strauß, sondern von ignazio silone. den kenn ich allerdings auch nicht
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
-
shredder666
Von U2?Jakob hat geschrieben: tip: ein lied.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Ravenpride
- Forumsleiche