Starmania Herbst 2006

Wir diskutieren über Metal, egal welches Subgenre
Antworten
Aamon
Beitrag von Aamon »

geh bitte, war ja gar net so. ausserdem isses schöner,als wenns es net tun würden.
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

ja die zwei mitm Duett und der Tom, danach hab ich abdreht, grauenhaft...versteh ned was des für neuer Trend wieder is
Aamon
Beitrag von Aamon »

welchen Trend willst denn da rausgelesen haben wieder?
alles wie gehabt. nix irgendwie neues trendiges, deshalb frage: welcher trend denn das sei?
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

das neuerdings Kerle wie Frauen daherkommen und geschminkt werden
Aamon
Beitrag von Aamon »

stimmt ja gar net. sind ja eh normal aussehend. und wenn, das hats schon immer geben und is ja nix schlechtes dabei. sind halt nur schön hergerichtet.
Loreia

Beitrag von Loreia »

habs leider nicht xsen am Freitag - aber finds scho schade dass da Ric ausgeschieden ist - der hätt echt is Zeug dazu gehabt die Sache zu gewinnen.

Wer hat eigentlich mit wem Duett gesungen?
Wie war die Nadine?

Hoff jez echt dass sie gwinnt
Aamon
Beitrag von Aamon »

war eine großartige show gestern. bin unglaublich froh, dass Tom und Nadine im Finale sind. Beide großartig.
Mario hat sein grausiges Playback zu I want to break free wohl den Einzug gekostet.

ich dachte, dass ist ein kleines 16-jähriges Black Metal Bürscherl aus Hintertupfing, aber das war ja ein 2 meter großer fast schon edler Gothic Black Metal Typ.

naja, sehr unterhaltsam das ganze.
Leider Nein war wieder klasse, natürlich der Bekiffte.
glücklicherweise kann man den ganzen Schwachsinn eh auf you tube angucken, wers noch immer net hat.

aufjedenfall:

Gernot, Nadine und Tom, für dens mich ganz besonders freut, da er einfach weltklasse war in den letzten 2 Sendungen.
Die Aqulierlaierl Nummer von Nadine war gigantisch schön, meine Lieblingsmusik anundfürsich solch große pompöse Tragik
Loreia

Beitrag von Loreia »

finds scheiße dass da Gernot weiter is - dem hab ichs nit vergönnt.
Er hat für mi die schlechteste Stimme & is sehr eingebildet.

Schade um Mario. bin aba scho sehr gespannt aufs Finale
Aamon
Beitrag von Aamon »

naja, Gernot hat aber wirklich eine ausgezeichnete Röhre. sehr volles Organ und den italienischen Schmachtfetzen hat er souverän bewältigt, obs einem gfallt oder net.
Hingegen war Mario schwach und vor allem wenn er sagt, es is egal ob er ausscheitet oder so ähnlich, hast schon verloren bei sowas. dann isses klar. da musst 100%ig überzeugt sein, sonst verlierst automatisch Stimmen.

Beim unsäglichen Queen Cover, welches ihm die Playbackmacher verhunzt haben leider, war er aber auch stimmlich 2-3 mal neben dem Ton.
Im Gegensatz zu Gernot,
Toms Performance war sehr stimmig, das hat gepasst, deshalb weiter. der junge hat sich einfach stark gesteigert, man kerkte es total. nadine ist einfach bezaubernd gewesen, ganz großartig. eine der besten Stimmen in Ö. Internationales Toplevel
Aamon
Beitrag von Aamon »

Gratuliere Tom für den Sieg schon jetzt. Seine Goldfinger-Show war einfach großartig.
das hätte wohl keiner gedacht, aber auch Nadine war sehr gut.

na, hoffma, dass mein Tipp auch stimmt.
Aamon
Beitrag von Aamon »

Gratuliere Nadine. du hast gewonnen und das mit einer fantastischen Stimme.
Toms schwule Goldfinger-Parade hat wohl net allen so gut gefallen, wie mir.
Loreia

Beitrag von Loreia »

Herzliche Gratulation an Nadine - wirklich sehr sehr überzeugend & professionell.

Hätts aber dem Tom auch sehr vergönnt, aber auch er wird seinen Weg machen, da bin ich mir ganz sicher ;)

Und gut dass da Gernot nit unta die besten 2 kommen is - der hätts nit verdient ...

Ist schon gut so wie es ist. Aber schon heftig, dass alle bisherigen Sieger aus Tirol kommen (auch wenn ma vo de bisherigen gar nix mehr hört *g*)
sictnt

Beitrag von sictnt »

aus http://kleine.at/nachrichten/kultur/221682/index.do

Skandal um die steirischen \"Starmaniacs\"
Die Starmania-Finalisten Tom und Gernot entgleisten beim Fan-Chat im Internet.

Samstagabend schüttelten viele Starmania-Fans vor den Computern die Köpfe: Was sie da im Chat von AON (Hauptsponsor der ORF-Casting-Show) lasen, passte so gar nicht zu den Finalisten Tom und Gernot. Der AON-Chat war auch mit der offiziellen Starmania-Internetseite des ORF verlinkt. Auf die Frage, welcher Moment denn bei Starmania für Gernot am schönsten war, antwortete der 25-jährige Steirer: \"Also als Ric geh\'n musste, denn er ist so a falsche Sau.\"

Geil und dumm.Auch zu Paris Hilton wurden Tom und Gernot (Spitzname: Notty) befragt. Gernot: \"A geile Sau mit falschem G\'sicht!\" Tom stand den Verbalausdrücken seines Kollegen nicht nach: \"Dumme Fotze\". Und ihre Lieblingsbeschäftigung außer Singen? \"Also ... Austauschen von Körperflüssigkeiten!\", schrieb Gernot im Chat, Tom brauchte weniger Worte: \"F ...\"

Im Forumstalk von \"starmania.orf.at\" entschuldigte sich Tom (18 ) am Sonntag: \"Wir waren ziemlich müde und vom Feiern noch in Partylaune und das alles war ein ziemlich blöder Scherz von uns\", schrieb er ins Netz. Nachsatz: \"Wir reden untereinander immer so.\"

Echt tiefe Leute\".Ö3 brachte heute im \"Wecker\" um 6.40 Uhr einen Beitrag über die Entgleisungen der steirischen Starmaniacs. Darin wird auch Fan Lisa zitiert: \"Ich hätte mir nicht gedacht, dass die zwei so peinliche Sachen von sich geben ... echt tiefe Leute.\"

Und solche letztklassigen primitiven Schlechtmenschen begeistern dich Didi??? :d_gutefrage:

Pfui, sag ich zu denen! PFUI!!

:biggrin:
Aamon
Beitrag von Aamon »

naja, hab damit kein problem. die waren erstens angesoffen, das entschuldet schon mal generell uznd zweitens haben wie womöglich recht.

traurigerweise ist jetzt Starmania aus, sehr ärgerlich
Antworten