schreibarbeit gespart, danke. leider haben sie zu nem drittel der konzertlänge nur neue sachen gespielt, aber das war absehbar. Hexvessel seh ich wieder auf der alm, und da gehören sie auch hin. The Fauns fand ich so übel nicht, haben mich an ältere Alcest (nur halt mit frauenstimme) erinnert, wie man ja mittlerweile sagen darf hehe... ein rundum schöner musikabend war das.s6sch hat geschrieben: btw: ganz großes kino am freitag. hexvessel und alcest top (wobei mir die ganz neuen alcest-sachen noch etwas schwer im magen liegen)
ALCEST & Guests
- Helge-Uwe
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
-
Didi, normalerweise kriegt der Alex Wank im Totem die Svart Veröffentlichungen rein, ruf ihn mal an oder schau vorbei.Aamon hat geschrieben:hatten sie die Hexvessel EP "Iron Marsh" dort?
In die hab ich mich verliebt...
ich glaub nicht... aber ich hätt die andere nehmen sollen....
danke für die shoplinks... blöde is das porto. da kostet das teil dann über 28 euro... das missbehagt mir...
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- Aamon
hexvessel hab ich jetzt alles auf deezer angehört, großartig... aber das möcht ich mit herrlichem analogen klang auf meiner sehr guten anlage hören, net über mein samsung-smartphone-deezer-streaming meines mp3-players und pc-boxen...
bin draufgekommen, dass der klang gnadenlos besser ist, viel weniger scharf, auch wenn obige variante auch okay ist...
was bedeutet vessel eigentlich... ein song von while heaven wept heißt ja auch so...
hexvessel hab ich jetzt alles auf deezer angehört, großartig... aber das möcht ich mit herrlichem analogen klang auf meiner sehr guten anlage hören, net über mein samsung-smartphone-deezer-streaming meines mp3-players und pc-boxen...
bin draufgekommen, dass der klang gnadenlos besser ist, viel weniger scharf, auch wenn obige variante auch okay ist...
was bedeutet vessel eigentlich... ein song von while heaven wept heißt ja auch so...
-
Vessel ist in der hauptbedeutung der nautische englische Terminus für Schiff.Aamon hat geschrieben: was bedeutet vessel eigentlich... ein song von while heaven wept heißt ja auch so...
Man merkt du hast noch nie StarTrek in Originalfassung geschaut

Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- Aamon
- Aamon