IRON HEEL (Vinyl Release Show) + PASTOR - 11.1. - Arena

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Helge-Uwe hat geschrieben:und is platten machen soviel billiger als cds pressen zu lassen?
latürnich nicht, Gewinnspanne bei CDs ungleich grösser als bei LPs.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

reanimapeda hat geschrieben: Ich kannte am Samstag Ca. 80% der Besucher persönlich, inklusive dir waren 2 CD-bevorzugende darunter, Rest ganz klar vinyl Fans.
wenn das ne derart repräsentative aussage ist, dann hat die band ihren fans ein schönes geschenk gemacht.. jetzt muss die band halt so ne institution werden dass sie eines tages das album als cd releasen wird MÜSSEN.. ^^

und peda: du meinst eher ideologische als praktizierende vinyl fans, oder?
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

nein, ich mein schon tatsächlich praktizierende vinyl käufer.

das hat eigentlich auch nix mit "Fans" zu tun (ich wünschte ich hätt beim ersten reply eine andere wortwahl getroffen), oder irgendeinen hippen trendigen elite/retro background, sondern dass die meisten von uns aus einer Ecke kommen wo das vinyl immer schon billiger als die CD version war.
DEATH TO FALSE METAL!
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

ist es aber heutzutage nicht, falls ich den gul jetzt richtig verstanden habe (s.o.). somit hat das ganze primär nostalgische gründe?
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

da verwechselst du gerade einkauf bzw produktion (von der der gul sprach) mit verkauf / ladenpreis (von dem ich sprach).
DEATH TO FALSE METAL!
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

oida roman außer sudern kannst du ah nix, hauptsach mich immer maßregeln wollen beim sudern xD lad da die FLAC version vom album owe oder kauf da an plattenspieler du spatzi :p (warad sowieso des beste du Ei)
Aamon
Beitrag von Aamon »

röcknröller hat geschrieben:oida roman außer sudern kannst du ah nix, hauptsach mich immer maßregeln wollen beim sudern xD lad da die FLAC version vom album owe oder kauf da an plattenspieler du spatzi :p (warad sowieso des beste du Ei)
happy3 nicey
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

du bist ein dolm; ich zeige mich in der diskussion bewusst sachlich, wissbegierig und nahezu emotionslos :mrgreen:

hab weder geld noch muße noch platz um mein formatrepertoire zu erweitern :P
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

Bild
Antworten