Catapult Foundation

Wir diskutieren über Metal, egal welches Subgenre
ogerl
Catapult Foundation

Beitrag von ogerl »

Die Catapult Foundation ist eine von Catapult Promotion gegründete Non Profit Organisation und unterstüzt mit seinen Spendeneinnahmen verschiedene Charity-Organisationen, welche vorallem mit (behinderten) Kindern arbeiten.

Catapult Promotion und verschiedenste Partnerveranstalter und Locations werden bei Konzerten für jeden Gästelisten Platz 5€ vom Besucher einheben. Die Spendeneinnahmen werden von Catapult Promotion eingesammelt und von allen Partnern gemeinsam verwaltet.

Jedes halbe Jahr wird die Catapult Foundation ihre gesammelten Spenden für einen guten Zweck stiften.

Unser primäres Augenmerk liegt im ersten Projekt auf "ICH BIN OK" (http://www.ichbinok.at/) , einer Vereinigung aus Österreich, die sich mit behinderten Menschen auf eine sehr humane Art und Weise beschäftigt.

Wir werden nach und nach auf jeder unserer Veranstaltungen an der Kasse eine Spendenbox aufstellen, in die jeder Besucher eine freiwillige Spende entrichten kann um "ICH BIN OK" zu unterstützen.

JEDER CENT ZÄHLT - NUR GEMEINSAM FUNKTIONIERT ES!

Wir hoffen auch auf Deine Unterstützung!

mit lieben Grüssen
das Catapult Promotion-Team

https://www.facebook.com/catapultfoundation

Bild
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

ogerl hat geschrieben:Die Catapult Foundation ist eine von Catapult Promotion gegründete Non Profit Organisation und unterstüzt mit seinen Spendeneinnahmen verschiedene Charity-Organisationen, welche vorallem mit (behinderten) Kindern arbeiten.

Das heißt, dass sich Nargaroth künftig quasi refinanzieren...?
ogerl
Beitrag von ogerl »

wolfgang hat geschrieben:
ogerl hat geschrieben:Die Catapult Foundation ist eine von Catapult Promotion gegründete Non Profit Organisation und unterstüzt mit seinen Spendeneinnahmen verschiedene Charity-Organisationen, welche vorallem mit (behinderten) Kindern arbeiten.

Das heißt, dass sich Nargaroth künftig quasi refinanzieren...?
gratuliere zu diesem beitrag....
666Elch

Beitrag von 666Elch »

Gute Idee.
ich hoffe nur, dass die Gästelisten nicht plötzlich wesentlich kürzer ausfallen werden.. ;)
Jakob

Beitrag von Jakob »

:) leiwand
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Matthias
Beitrag von Matthias »

Coole Sache! Wir von rottinghill.at unterstützen sowas auch immer gern, ich schreibe dich demnächst mal an, vielleicht können wir euch in welcher Form auch immer unterstützen.

Cheers
ogerl
Beitrag von ogerl »

Matthias hat geschrieben:Coole Sache! Wir von rottinghill.at unterstützen sowas auch immer gern, ich schreibe dich demnächst mal an, vielleicht können wir euch in welcher Form auch immer unterstützen.

Cheers
cool, vielen dank matthias!
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

666Elch hat geschrieben: ich hoffe nur, dass die Gästelisten nicht plötzlich wesentlich kürzer ausfallen werden.. ;)
Glaub ich schon. Viele werden drauf verzichten. Für mich ist es eine Zwangsspende, sag ich, obwohl ich nicht davon betroffen bin.
Ich hatte einmal in meinem Leben das Glück auf die Gästeliste gesetzt zu werden. Es hat sich zugetragen anno dazumal im SBG Rockhouse.
Gratis war am nächsten Tag in Wien im Rockhaus. Danke Brainstorm und vorallen WICKED ANGEL (Rob Rose). http://www.metal-archives.com/bands/Wicked_Angel/41600
Hat sonst keine Band in meinem Leben gemacht, für uns die Setlist zu ändern. Für andere vielleicht, aber ich bin ja nur Fan, kein Musiker oder Veranstalter!
War geil, damals in Wien namentlich erwähnt zu werden vor "White Lies"!! metal011 metal011 War das einzige mal das WA den Song auf der Tour gespielt haben!!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

oida rave was für eine passende antwort, voll on topic ;)

coole sache auf jede fall! die gästeliste leut werdens verkraften und die anderen sich freuen! und der ein oder andere wird sicher auch gern freiwillig spenden, warum nicht!
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

Ich bin eigtl nicht der Zipfelreiter der sich über korrekte Ausdrucksweisen beschwert...ist jetzt auch net als Kritik gemeint sondern nur als Hinweis. Es heisst nicht "behinderte Kinder, behinderte Menschen etc..." sondern "Menschen mit Behinderung"...ich weiß eh, is jetzt wieder mal so a political corectness shit, aber da es sich ja hier um ne Non profit sache handelt wollte ich das in den Raum werfen.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

danke für dein outing als pc-policia! ;)

find die idee mal gut.
in wiesen ist das bei festivals schon seit ewig üblich, dass ma für die "freikarten" einen kleinen unkostenbeitrag spendet, der dann karritativen zwecken zugute kommt.
für mich keine "zwangsspende". die 5€ hab ich auch noch...
Noob_Saibot

psykosonic hat geschrieben:danke für dein outing als pc-policia! ;)

find die idee mal gut.
in wiesen ist das bei festivals schon seit ewig üblich, dass ma für die "freikarten" einen kleinen unkostenbeitrag spendet, der dann karritativen zwecken zugute kommt.
für mich keine "zwangsspende". die 5€ hab ich auch noch...
ach komm...so wars ja net gemeint...pfff
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

schade!

der rest war eh nicht auf dich bezogen
Noob_Saibot

ich hab während meines Zivildienstes 9 Monate in so ner Werkstätte gearbeitet und bei der EInschulung hat man mir das so beigebracht...jetzt wollt ich klugscheißern flenn
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

yesss

das hieß dann zwischendurch ja auch "menschen mit besonderen bedürfnissen"...
laut meinem whg-kollegen, der auch in dem bereich arbeitet, kennt sich keiner mehr aus...
Antworten