Ravenpride hat geschrieben:Nein! Noch nie gesehen, werd mich aber danach umsehen.
Würde ich vorschlagen, dass Du dich danach umsiehst. Is total ergiebig... und das Beste kommt erst... die Pktl. kostet nur 99 Cent. und ist in der Trockenfutterabteilung zu finden, wiegt zwar nur 125g... angemacht hast aber beinahe 500g.
Mit 2 Tomatendosen, 2-3 in Öl angeröstete Zwiebel ein bisschen Knoblauch dann hast dann ne ordentlich Portion für 4 Essen!
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg. Marcus Tullius Cicero
Trockenfutterabteilung? Was gibts denn noch dort? Damit ich's find.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
Sicher ist nur, dass es weder beim Katzen, noch beim Hundefutter war
Na im ernst... ich hab die Abteilung zwar noch vor meinen geistigen Auge, kann Dir aber nimmer sagen wo es genau in dem EUROSPAR war.
Es könnte gut sein, dass es in der Nähe des Müsliregals war. Eigentlich hatten wir nach Haferflocken und Rosinen für die Amseln gesucht, und sind so darüber gestolpert.
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg. Marcus Tullius Cicero
im heißen Salzwasser quellen gelassen. Dann in eine Schüssel eingerührt, in der 1 Packung passierte Tomaten, 1 Dose geschälte Tomate waren.Dann ne halbe Tube Tomatenmark dazu und 1 rote klein geschnitte Zwiebel dazu. Das ganze ziehen lassen und dann rüber über die Spagetti.
taugt das was? ich mein, so richtig? also für einen menschen der kochen kann und so, kann ich das als ersatz für rindsfaschiertes nehmen? nur so interessehalber.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes