Aamon hat geschrieben:so gelöscht, jetzt sind wir wieder beim thema!!!!!!!... danke
Vor dem Match trinken wir immer im Gasthaus "Zur Endstation". Lokal ist neben der "Dampflock". Eins meiner Lieblingslokale.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
herr aamon hat gemeint, dass man das mal gemeinsam auf ein bier beäugen könnte. sonst noch wer interesse am lokalcheck? donnerstags könnts musikalisch interessant sein, aber natürlich wär auch das wochenende ok, um sich einen eindruck über die räumlichkeiten und die bühne zu verschaffen.
ja, den eindruck machts von den fotos her eh auch, aber man bildet sich halt doch gern auch selber eine meinung. und lokalalternativen sind bei mir seit jeher willkommen (vor allem jetzt, wo ich in einem gewissen lokal quasi in ungnade gefallen bin )
Aamon hat geschrieben:einfach mal 1-2 termine rein und dann schauen, wer könnte...
werd das mal im kalender checken. hoffe es endet dann nicht wie die rock´n´wurst aktion. wobei irgendwie war´s dann eh auch nice, wenn halt unterbesucht und am ziel vorbei
joa war schon paarmal im rock, es wurde aber bereits eigentlich alles dazu gesagt... durchaus umgängliches barpersonal dort und freundliche atmosphäre.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Helge-Uwe hat geschrieben:joa war schon paarmal im rock, es wurde aber bereits eigentlich alles dazu gesagt... durchaus umgängliches barpersonal dort und freundliche atmosphäre.