ja, in summe bin ich eh enorm dankbar für diesen sommer. die letzten jahre waren die reinste folter... auch auf festivals hab ichs bis jetzt toll erwischt. klar gings meistens noch ein wenig kühler und schattiger, aber gut...
ich mein, ich brauch auch nicht das ganze jahr eisstürme und co (dagegen kann man sich aber wenigstens schützen im gegensatz zur hitze), aber ab 25°C aufwärts is mein körper halt im totalen ausnahmezustand und schaltet die gesamte grundversorgung auf demnächst eintretenden tod... kreislauf, atmung, konzentration,... schlafen geht dann sowieso nur mehr mit drölfzig promill.
in der arbeit is das dann immer ganz witzig, wenn die klimaanlage bei mir das ganze jahr über eiswürfel spuckt, und die kunden mich fassungslos anschauen, weil ich kurzärmlig vorm rechner sitz und schwitze als wär ich grad aus der badewanne gestiegen...
naja, jeder hat halt einen anderen metabolismus zu ertragen. hab meinen offensichtlich von meinem vater und großvater geerbt, die waren da auch schon so arm dran...