Alpen Flair 2014
- reanimapeda
- Lord Haggard
- TheStranger
ja is sie. ich hab sie in den letzten 12 monaten wohl sicher 30 mal angehört und höre sie immer wieder. das großartige dabei ist, wenn heino diese pseudo-kritischen alternative-texte auf seine art singt. weils ja immer interessant wäre, mal zu sehen, was bewirkt was in der musik. könnte ein intellektueller text hinwegtäuschen, dass die musik eigentlich schlager ist? ja, wie uns die realität beweist in der alternativen szene. hier ist der beweis, was nur umgekehrt möglich war, in dem man mal die Rollen vertauscht.
Zusätzlich haben die Songs sogar gewonnen und eine völlig neue Note bekommen. Auch weil heino grandios singt, alleine von der Stimme her
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
Zusätzlich haben die Songs sogar gewonnen und eine völlig neue Note bekommen. Auch weil heino grandios singt, alleine von der Stimme her
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
- Eiserner Knut
Ich kenn sie doch gar nicht, deswegen die Frage.
Bin bei Heino nicht so bewandert!
- Ravenpride
Aamon hat geschrieben:ja is sie. ich hab sie in den letzten 12 monaten wohl sicher 30 mal angehört und höre sie immer wieder. das großartige dabei ist, wenn heino diese pseudo-kritischen alternative-texte auf seine art singt. weils ja immer interessant wäre, mal zu sehen, was bewirkt was in der musik. könnte ein intellektueller text hinwegtäuschen, dass die musik eigentlich schlager ist? ja, wie uns die realität beweist in der alternativen szene. hier ist der beweis, was nur umgekehrt möglich war, in dem man mal die Rollen vertauscht.
Ich kenn sie doch gar nicht, deswegen die Frage.
Bin bei Heino nicht so bewandert!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Jakob
-