Erik Blutaxt hat geschrieben:ja, ich bitteAnacrute hat geschrieben:Also falls wer noch eine namentlich reserviert haben will, gerne
@Knut: sehr fein! :)
Sonst noch wasErik Blutaxt hat geschrieben:nach dem konzert findet auch die offizielle ewig frost-lp-release-aftershowparty statt
Da werf ich die Frage in den Raum, ab wann eine Band relevant ist?reanimapeda hat geschrieben:mir wäre neu dass die JEMALS was relevantes rausgebracht hätten.Erik Blutaxt hat geschrieben:ham die toxic holocaust eigentlich nach der "evil never dies" noch was relevantes rausgebracht? (verdammt, hätte mich noch updaten sollen vorher )
reanimapeda hat geschrieben:mir wäre neu dass die JEMALS was relevantes rausgebracht hätten.Erik Blutaxt hat geschrieben:ham die toxic holocaust eigentlich nach der "evil never dies" noch was relevantes rausgebracht? (verdammt, hätte mich noch updaten sollen vorher )
wurde ja nicht eine seite vorher gepostetErik Blutaxt hat geschrieben:kuhl, bei der ewig frost-platte war auch noch eine cd dabei (ist mir heute in der früh entgegengefallen )
ach so, hab ich nicht aufmerksam genug verfolgtpsykosonic hat geschrieben:wurde ja nicht eine seite vorher gepostet
alles klar, danke, werd ich mal antesten! (keine ahnung mehr, warum ich da nicht mehr zum merch geschaut hab...)Enclave hat geschrieben:@ Jürgen
An Overdose of Death gefällt mir sehr gut. Waren gestern einige Kracher dabei von dieser Scheiblettn