Aamon hat geschrieben:deswegen? weil Sturm einen schlechten Trainer hat? Das is aber etwas einfältig. Nur deshalb...
Nebenbei: Ohne Emotionen könnte ich niemals Sport genießen. Diese Premiere League interessiert mich einen Scheiß. Ich bin ja nicht von dort und habe deshalb auch keine Gefühle, wenn britische Teams gegeneinander spielen. Ich bin aus Österreich.
ich bin halt nicht aus österreich. wenn ich irgendwas bin, dann aus ottakring und da tu ich mir bissl schwer mit fußballvereinen, die ich mir im fernsehen anschaun kann und dementsprechend unterhalten werd dabei. was im übrigen auch der grund ist, warum ich mir keinen österreichischen fußball anschau. ich will damit jetzt nicht alle clubs schlechtreden. es gibt sicher den ein oder anderen moment, in dem wirklich hochwertiger fußball gespielt wird. generell sind diese momente aber in der PL öfter anzutreffen. der grund ist der selbe, warum du immer zum winning team hältst. man will spaß beim zuschaun haben. mir is auch scheißegal welche teams spielen. hauptsache es sind schöne momente dabei. ende gelände.
btw, this topic is not open for debate du wolltest eine antwort.