TIAMAT ohne Johan Edlund!

Wir diskutieren über Metal, egal welches Subgenre
Antworten
Ravenpride

TIAMAT ohne Johan Edlund!

Beitrag von Ravenpride »

Edlund hat geschrieben:I have decided to leave Tiamat. My health etc.. Doesn't work anylonger. I say leave because I don't claim anything Tiamat. If the other guys wanna continue, fine.. Go ahead. Get a great goodlooking vocalist, sign to Century Media & just do it. But I'm out & not even intrested apart from wishing all the best for the band. All contracts & such will be handed out to Anders, lars & Roger, if they're into it. I want nothing from this, I was spoiled too much of being an adult. Give someone a better chance. I will do the four festivals we have booked for the summer. Face it, there are other bands, plus even Tiamat might get better! Love my brothers & thank YOU for your support! KISSES!
Edlund hat geschrieben:"Ich habe mich dazu entschlossen, TIAMAT zu verlassen. Das funktioniert nicht länger mit meiner Gesundheit und anderen Dingen. Wenn die anderen Jungs weitermachen wollen, prima. Packt es an. Sucht euch einen gutaussehenden Sänger, unterschreibt bei Century Media und zieht es einfach durch. Aber ich bin raus und nicht einmal daran interessiert, davon abgesehen, dass ich der Band alles Gute wünsche. Alle Verträge und das ganze Zeug werden an Anders Iwers (Bass), Lars Sköld (Drums) und Roger Öjersson (Gitarre) übertragen, wenn sie wollen. Ich will nichts davon haben. Alles Liebe, meine Brüder, und danke für eure Unterstützung!"

Auflösen bitte!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Aamon
Beitrag von Aamon »

ich finde, man soll kunstwerke immer aufführen können... wenn es künstler gibt, die die songs spielen wollen.

wobei es schon arg is... dürfte wohl gesundheitlich angeschlagen sein ziemlich... hätte echt weder bock auf Tiamat live gehabt :cry:
Z

Beitrag von Z »

seit der wildhoney für die fisch...
Aamon
Beitrag von Aamon »

Die Wildhoney war einfach die Scheibe...
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Also MEINE ganz persönliche Tiamat Scheibe ist die Deeper Kind of Slumber...kann mir nicht vorstellen dass das ohne Edlund was taugen wird.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Find auch die Judas Christ super.
snow

Beitrag von snow »

"Ha ha.. Not so sure anymore. Bring up the wages."

I glaub der sauft... trink_020

nichtsdestotrotz: Wildhoney nicey
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

im zeitlichen zusammenhang damals sehr innovativ und sicher ein lieblingsalbum.

"a deeper kind..." danach aber mutiger

wenn ich mir die biographie vom edlund so anschau glaub ich, dass der kollege eine dezenter bipolar-bär ist.
snow

Beitrag von snow »

Der Nachfolger "A Deeper Kind..." gefällt mir auch sehr gut, ist aber weniger leicht zugänglich und somit weniger gehört worden.
Antworten