Hallo Leute! ich verkaufe meinen Orange Bass Amp (neuwertig, mit ein paar Gebrauchsspuren)
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und- ... d=84720725
Wenn ihr mich übers Forum kontaktiert könn ma evt. noch übern Preis reden, aber da das Ding ein Vermögen gekostet hat bei der Anschaffung und eigtl bis auf die Gebrauchsspuren absolut einwandfrei ist, werd ich nicht vieeel runtergehen!
Orange Bass Amp for Rock n Rolla
- Noob_Saibot
Orange Bass Amp for Rock n Rolla
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
-
- Noob_Saibot
Der Amp eigen sich nicht so sehr für Tulsadoom, bin ich draufgekommen, da er eher für eine Stoner/Doom Band gedacht ist und danach auch ausgelegt ist. Schöner Vintage Sound eben.
Magst ihn ausprobieren?
Magst ihn ausprobieren?
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
-
Könnte interessant sein. Werde vorher vielleicht mal versuchen den kleinen Terror Bass und den AD 200 gleichzeitig probezuspielen um zu sehen, ob ich wirklich die große Version brauche. Fender Rumble würde mich auch reizen.
Wenn der Orange dann schon weg ist hab ich halt Pech gehabt, preismäßig wärs ja eh ok. Nur die Transportabilität ist halt nicht gegeben, und ich will mir nicht für jede Band nen eigenen Amp kaufen.
Wenn der Orange dann schon weg ist hab ich halt Pech gehabt, preismäßig wärs ja eh ok. Nur die Transportabilität ist halt nicht gegeben, und ich will mir nicht für jede Band nen eigenen Amp kaufen.