Brutal Assault 2014 - 6.-9. Aug
- Aamon
- Nukkumatti
Satyricon waren eh vor ein paar jahren headliner - werden schon keinen so schlechten slot haben.
Krabathor sind auch kumpels vom BA Veranstalter - sagt schon alles, oder?
Ich persönlich finds besser gemacht als jedes andere Festl auf dem ich war. Egal ob Nova, With Full Force, KOA, usw.
Platzregen - 5 minuten sind überall Platten aufgelegt, Brütende Hitze - Feuerwehr kommt und beregnet die Fans, nirgends steht man an. Dixis werden rund um die Uhr geleert. Bewachtes camping. Riesen Fressauswahl - für mich einfach alles perfekt und für mich das einzige festl das ich mir nach gut 20 jahren noch geb.
Krabathor sind auch kumpels vom BA Veranstalter - sagt schon alles, oder?
Ich persönlich finds besser gemacht als jedes andere Festl auf dem ich war. Egal ob Nova, With Full Force, KOA, usw.
Platzregen - 5 minuten sind überall Platten aufgelegt, Brütende Hitze - Feuerwehr kommt und beregnet die Fans, nirgends steht man an. Dixis werden rund um die Uhr geleert. Bewachtes camping. Riesen Fressauswahl - für mich einfach alles perfekt und für mich das einzige festl das ich mir nach gut 20 jahren noch geb.
- Jakob
Z hat geschrieben: Platzregen - 5 minuten sind überall Platten aufgelegt, Brütende Hitze - Feuerwehr kommt und beregnet die Fans, nirgends steht man an. Dixis werden rund um die Uhr geleert. Bewachtes camping. Riesen Fressauswahl - für mich einfach alles perfekt und für mich das einzige festl das ich mir nach gut 20 jahren noch geb.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes