Game Of Thrones
- TheStranger
reanimapeda hat geschrieben:dafaque dude, überleg bitte nicht lang und schau endlich Breaking Bad fertig - epischer gehts nicht.
so, gesagt, getan. jetz brauch i an psychiater. so viel negative energie....

Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
-
Ich weiss a net, mir gibt das nix, hab mal kurz reingeschaut und es dann bleiben lassen, keine Ahnung warum grad die Metaller anscheinend so extrem auf dieses Zeugs abfahren, detto mit LOTR.Eiserner Knut hat geschrieben:Damit wollte ich eigentlich nur meine Verwunderung Ausdruck verleihen, dass diese Serie derart populär ist. Geschätzte 70% aller aktiven User hier im Forum... finds halt eigenartig. (O_o)
Das einzige "fantasieuniversum" oder wie immer man es bezeichnen mag, das mir wirklich was gibt, ist die Star Trek Welt, und das auch nicht mehr seit der Neuerfindung durch JJ Abrams.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
-
das gibt dafür mir nix.GulLemec hat geschrieben: Das einzige "fantasieuniversum" oder wie immer man es bezeichnen mag, das mir wirklich was gibt, ist die Star Trek Welt, und das auch nicht mehr seit der Neuerfindung durch JJ Abrams.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Jakob
mir geben beide was. LOTR weils einfach saugeile bücher sind, die startrek gschichtn, weils einfach super waren. scheißegal warum. und als metaller lass ich mich aber sicher nicht schimpfen. ich bin musikliebhaber.
ich verweise dabei auf das : Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
ich verweise dabei auf das : Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Hush little Larsie, don't say a word
- roadrunner
Red Viper vs. The Moutain?snow hat geschrieben:Das einzige was mich an der Serie stört ist die extreme Brutalität. A New Level: S4 E8

War im Buch mMn sehr cool erzählt und ich war am Kapitelände änlich schockiert wie nach der "Red Wedding", haha....hab nach der zweiten Staffel aufghört zu schaun und eigentlich beschlossen, dass ich (wenn überhaupt) erst weiterschau wenn ich die Bücher alle fertig durch hab aber bei einigen Kapiteln wär ich auf die filmische Umsetzung schon gspannt. Bin schon am grübeln ob ich doch ned vorzeitig mit Staffel 3 bzw. 4 weitermachen soll...

Hab glaub ich noch nie in meinem Leben ein Buch so schnell durchghabt wie "A Storm of Swords". Unpackbar genial...

- TheStranger
- Aamon