Songcontest 2014
- Aamon
Ich freu mich, wie jedes Jahr drauf... Heuer gfanz besonders, weil mir der österreichische Song so gut gefällt. Der Refrain ist traumhaft, Gänsehaut! Genau meine Lieblingsharmonien...
Ich hoffe, am Donnerstag geht das Semifinale gut aus, damit Wurscht Samstags dabei ist... Ich hoffe schon...
Meine Faves: Armenien (extrem kraftvolle Nummer), Schweden .....
[youtube][/youtube]
http://www.eurovision.tv
Ich hoffe, am Donnerstag geht das Semifinale gut aus, damit Wurscht Samstags dabei ist... Ich hoffe schon...
Meine Faves: Armenien (extrem kraftvolle Nummer), Schweden .....
[youtube][/youtube]
http://www.eurovision.tv
- Aamon
- Aamon
ich liebe diesen song. der refrain entfacht gänsehaut... hab nachgeguckt, ist in G-Moll... kein Wunder also, dass er angekommen ist...
wird eh einer meiner ewigen Lieblingssongs bleiben. Wird ein Lebenssong werden... nein, ist er schon
Die Message an sich usw. ist sowieso großartig, also, was hier rüberkommt....
Der zweitplatzierte Song von den Niederlanden ist übrigens in G-Dur, kein Wunder, dass er mir nicht gefallen hat, obwohl sehr sympathische Darbietung
[youtube][/youtube]
Noch ein paar interessante Infos:
Conchita Wurst ist bei Sido's Jurywertung Letzter geworden. Ein Schelm, der hier angesichts von "Die große Chance" (Conchita Wurst wurde von Sido in der Jury damals nicht gerade positiv beurteilt und dieser dürfte ein typischer dieser homophoben Rapper sein) nur musikalische Darbietung bewertet sieht.
ARSCHLOCH SIDO!!!
SEHR INTERESSANT:
Im Prinzip wurde Conchita von den üblichen östlichen Verdächtigen Hinterwäldlern und der deutschen Jury abgestraft...
Nicht von den Anrufern, da hat sich Ost und West-Europa relativ gleich verhalten...
Beim Semifinale war Österreich auch bereits per Televoting an erster Stelle, aber die Jurys reihten Österreich an die 13. Stelle...
*Die deutschen Juroren zum Beispiel setzten Österreich nur auf Platz 11 — bei den Anrufern aus Deutschland lag Conchita Wurst auf Platz 1. Die Jurys aus Armenien, Aserbaidschan und Weißrussland hatten gar nichts für den österreichischen Beitrag übrig — die Zuschauer hingegen hatten auch dort mit der bärtigen Frauenfigur keine Probleme und stimmten in großer Zahl für ihren Auftritt. *
Da Sido hat sich gerächt...
Das Magazin für Kirche und Kultur schreibt:
*(Wien) Österreich wird gerade international lächerlich gemacht. Man muß hinter die Kulissen blicken, um die Verantwortlichen ausfindig zu machen, die im Showbusiness und staatlich geförderten Medien- und Kulturbetrieb der Alpenrepublik für die Entblödung eines ganzen Landes verantwortlich sind. Die Vertrottelungsstrategen haben zur Förderung der Homosexualität den Transvestiten Tom „Conchita Wurst“ Neuwirth zum diesjährigen österreichischen Vertreter beim Eurovisions Songcontest erkoren. Seither belehrt man die Österreicher jeden Tag „ex cathedra“ von steuerbezahlten Höhen, was sie politisch korrekt zu denken und worüber sie „begeistert“ zu sein haben.*
ohne worte...was da geschrieben steht, ist schon sehr speziell...am ende kommt sogar noch die Verschwörung zum Zug... herrlich dämlich
Wenn die katholische Info-Seite mit Alf Poier bezüglich Wurst argumentiert, kann man nur noch lachen und Alf bedauern. Vor einigen Jahren noch lieferte der sich doch einige Streitigkeiten mit der Kirche, heute beruft sich diese sogar auf Alf Poier, wahnsinn eigentlich:
*Der österreichische Kabarettist Alf Poier, selbst 2003 für Österreich Teilnehmer des Eurovisions Songcontest, sprach in „Die ganze Woche“ aus, was viele Österreicher derzeit denken: „Wenn jemand nicht weiß, ob er ein Manderl oder ein Weiberl ist, dann gehört er eher zum Psychotherapeuten als zum Songcontest.“*
Hochinteressant: Ich las auf dieser info-seite:
Musikalisch sind „Interpret“ und Lied bedeutungslose Ware von der Stange. „Künstlerisch ist bei dieser Dame oder bei diesem Herrn oder bei diesem Es oder was immer das ist, überhaupt nichts vorhanden“ und dachte, mir wahnsinn und dann las ich weiter:
Musikalisch sind „Interpret“ und Lied bedeutungslose Ware von der Stange. „Künstlerisch ist bei dieser Dame oder bei diesem Herrn oder bei diesem Es oder was immer das ist, überhaupt nichts vorhanden“, so Alf Poier.
nein, das Zitat ist ja von Alf Poier! wenn sich solch reaktionär konservative herrschaften auf alf poier beziehen, hammer und wenn man umgekehrt erstaunt ist, von wem der quatsch ist...
irre, nächstesmal zieht er für stadler oder die pro christen ind en wahlkampf
echt interessant, dass außer diesen eh bekannten ländern sich nur die deutsche jury so abfällig äußerste... und es zeigt sich, dass es ein wichtiges thema ist. conchita wurst hat hier einfach viel erreicht...
mit dem Song von vor 2 Jahren beim Vorentscheid wäre sie über Top5 nicht hinausgekommen, der Song war zu schwach. Der Song bei der großen Chance hätte zum Sieg auch nicht gereicht, höchstens irgendwo Top 10...
Es hat einfach alles perfekt gepasst. Die Person, das Lied, alles zusammen...
wird eh einer meiner ewigen Lieblingssongs bleiben. Wird ein Lebenssong werden... nein, ist er schon
Die Message an sich usw. ist sowieso großartig, also, was hier rüberkommt....
Der zweitplatzierte Song von den Niederlanden ist übrigens in G-Dur, kein Wunder, dass er mir nicht gefallen hat, obwohl sehr sympathische Darbietung
[youtube][/youtube]
Noch ein paar interessante Infos:
Conchita Wurst ist bei Sido's Jurywertung Letzter geworden. Ein Schelm, der hier angesichts von "Die große Chance" (Conchita Wurst wurde von Sido in der Jury damals nicht gerade positiv beurteilt und dieser dürfte ein typischer dieser homophoben Rapper sein) nur musikalische Darbietung bewertet sieht.
ARSCHLOCH SIDO!!!
SEHR INTERESSANT:
Im Prinzip wurde Conchita von den üblichen östlichen Verdächtigen Hinterwäldlern und der deutschen Jury abgestraft...
Nicht von den Anrufern, da hat sich Ost und West-Europa relativ gleich verhalten...
Beim Semifinale war Österreich auch bereits per Televoting an erster Stelle, aber die Jurys reihten Österreich an die 13. Stelle...
*Die deutschen Juroren zum Beispiel setzten Österreich nur auf Platz 11 — bei den Anrufern aus Deutschland lag Conchita Wurst auf Platz 1. Die Jurys aus Armenien, Aserbaidschan und Weißrussland hatten gar nichts für den österreichischen Beitrag übrig — die Zuschauer hingegen hatten auch dort mit der bärtigen Frauenfigur keine Probleme und stimmten in großer Zahl für ihren Auftritt. *
Da Sido hat sich gerächt...
Das Magazin für Kirche und Kultur schreibt:
*(Wien) Österreich wird gerade international lächerlich gemacht. Man muß hinter die Kulissen blicken, um die Verantwortlichen ausfindig zu machen, die im Showbusiness und staatlich geförderten Medien- und Kulturbetrieb der Alpenrepublik für die Entblödung eines ganzen Landes verantwortlich sind. Die Vertrottelungsstrategen haben zur Förderung der Homosexualität den Transvestiten Tom „Conchita Wurst“ Neuwirth zum diesjährigen österreichischen Vertreter beim Eurovisions Songcontest erkoren. Seither belehrt man die Österreicher jeden Tag „ex cathedra“ von steuerbezahlten Höhen, was sie politisch korrekt zu denken und worüber sie „begeistert“ zu sein haben.*
ohne worte...was da geschrieben steht, ist schon sehr speziell...am ende kommt sogar noch die Verschwörung zum Zug... herrlich dämlich
Wenn die katholische Info-Seite mit Alf Poier bezüglich Wurst argumentiert, kann man nur noch lachen und Alf bedauern. Vor einigen Jahren noch lieferte der sich doch einige Streitigkeiten mit der Kirche, heute beruft sich diese sogar auf Alf Poier, wahnsinn eigentlich:
*Der österreichische Kabarettist Alf Poier, selbst 2003 für Österreich Teilnehmer des Eurovisions Songcontest, sprach in „Die ganze Woche“ aus, was viele Österreicher derzeit denken: „Wenn jemand nicht weiß, ob er ein Manderl oder ein Weiberl ist, dann gehört er eher zum Psychotherapeuten als zum Songcontest.“*
Hochinteressant: Ich las auf dieser info-seite:
Musikalisch sind „Interpret“ und Lied bedeutungslose Ware von der Stange. „Künstlerisch ist bei dieser Dame oder bei diesem Herrn oder bei diesem Es oder was immer das ist, überhaupt nichts vorhanden“ und dachte, mir wahnsinn und dann las ich weiter:
Musikalisch sind „Interpret“ und Lied bedeutungslose Ware von der Stange. „Künstlerisch ist bei dieser Dame oder bei diesem Herrn oder bei diesem Es oder was immer das ist, überhaupt nichts vorhanden“, so Alf Poier.
nein, das Zitat ist ja von Alf Poier! wenn sich solch reaktionär konservative herrschaften auf alf poier beziehen, hammer und wenn man umgekehrt erstaunt ist, von wem der quatsch ist...
irre, nächstesmal zieht er für stadler oder die pro christen ind en wahlkampf
echt interessant, dass außer diesen eh bekannten ländern sich nur die deutsche jury so abfällig äußerste... und es zeigt sich, dass es ein wichtiges thema ist. conchita wurst hat hier einfach viel erreicht...
mit dem Song von vor 2 Jahren beim Vorentscheid wäre sie über Top5 nicht hinausgekommen, der Song war zu schwach. Der Song bei der großen Chance hätte zum Sieg auch nicht gereicht, höchstens irgendwo Top 10...
Es hat einfach alles perfekt gepasst. Die Person, das Lied, alles zusammen...
-
Blumenau's Kommentar dazu -> http://fm4.orf.at/stories/1738300/
Natürlich hat er Recht wenn er sagt, Alf Poier ist ein Idiot, aber das ist ja schon länger klar.
Natürlich hat er Recht wenn er sagt, Alf Poier ist ein Idiot, aber das ist ja schon länger klar.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- Eiserner Knut
Habs eben auf Radio 88.6 gehört! Hätt ich mir jetzt nicht gedacht, dass die Ösis bei dem Kontest noch mal was reißen könnten - gratuliere, und staune! (O_O)
PETITION FÜR FRIEDEN: https://nie-wieder-krieg.org/
- Ger-Hard
unglaublich - aber so steht es geschrieben:
http://www.katholisches.info/2014/05/06 ... ngcontest/
freue mich schon auf didis Kommentar
http://www.katholisches.info/2014/05/06 ... ngcontest/
freue mich schon auf didis Kommentar
- Aamon
das hab ich eh oben schon gebracht... traurig für alf poier, wenn ein gruseliges reaktionäres katholikenblattl ihn zitiert. das wäre so, als wie wenn
die kreationisten richard dawkins zitieren würden, um sich zu bestätigen.
tiefer kann ein kabarettist nicht mehr sinken.
bei frau russwurm war er hochgradig peinlich. wenn man da schon sich auf die seite der vera und dem waterloo stellt, weiß man alles
bei frau russwurm war er hochgradig peinlich. wenn man da schon sich auf die seite der vera und dem waterloo stellt, weiß man alles
- Eiserner Knut
Nur mal soviel um klar zustellen...
Aus dem Impressum:Gastkommentar von Martha Weinzl
zudem ist es ein Revolver "Blatt". Ein Pups ist diese Hasspredigt Wert!Namentlich gekennzeichnete Beiträge entsprechen nicht immer und in jedem Fall den Meinungen des Herausgebers.
PETITION FÜR FRIEDEN: https://nie-wieder-krieg.org/
- Ger-Hard
mir ist unverständlich wie der Poier, der ja sich im Dunstkreis von Drahdiwaberl bewegt, solche Aussagen machen kann!!! Ich glaube da will sich einer nur selbst wieder in den Mittelpunkt rücken. Das ist aber mächtig in die Hose gegangen....Aamon hat geschrieben:das hab ich eh oben schon gebracht... traurig für alf poier, wenn ein gruseliges reaktionäres katholikenblattl ihn zitiert. das wäre so, als wie wenn
- Aamon
was willst damit sagen? dass sie eh ganz lieb sind und das nur ein gastkommentar, wo sie net dahinterstehen? nein, die stehen da schon dahinter, keine sorgeEiserner Knut hat geschrieben:Nur mal soviel um klar zustellen...Aus dem Impressum:Gastkommentar von Martha Weinzlzudem ist es ein Revolver "Blatt". Ein Pups ist diese Hasspredigt Wert!Namentlich gekennzeichnete Beiträge entsprechen nicht immer und in jedem Fall den Meinungen des Herausgebers.
- Jakob
Ger-Hard hat geschrieben:nun ja, damit meine ich das man ihn immer wieder mit leuten aus dieser Clique (Sextiger, Huto usw.) sieht...Jakob hat geschrieben:wie bewegt sich der im dunstkreis von drahdiwaberl? bitte wie, bitte was?
erbärmlich.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes