vidunder 21.05.2014 sub graz
- psykosonic
vidunder 21.05.2014 sub graz
dermaßen schlecht beworben, dass ich es fast übersehen hätte...
die band im sub spielen zu lassen ist mmn eine frechheit, bin aber trotzdem vor ort.
beginnzeit: vmtl zwischen 21:00 u 22:00
die band im sub spielen zu lassen ist mmn eine frechheit, bin aber trotzdem vor ort.
beginnzeit: vmtl zwischen 21:00 u 22:00
- Erik Blutaxt
also ich weiß von dem konzert schon lang, selbst als nichtgrazerpsykosonic hat geschrieben:dermaßen schlecht beworben, dass ich es fast übersehen hätte...
allerdings wäre jede andere location in graz mit sicherheit zu groß für die.
Helge-Uwe hat geschrieben:die waren so übel nicht in der Arena mit den Boozehounds of Hell
- psykosonic
wieso postest dann nix?!Erik Blutaxt hat geschrieben:also ich weiß von dem konzert schon lang, selbst als nichtgrazerpsykosonic hat geschrieben:dermaßen schlecht beworben, dass ich es fast übersehen hätte...
allerdings wäre jede andere location in graz mit sicherheit zu groß für die.
mmn würd sich wakk oder barbereich explo (siehe death hawks letzte woche) auch ausgehen...besserer sound, besseres bier...
wurscht is, ich bin in bierlaune
- Erik Blutaxt
nachdems in wien auch schon so wenige interessiert hat, dachte ich mir nicht, dass ich hier so viele steirer und andere reiselustige damit ansprechen würde, dass es den "aufwand" wert wäre... mea culpa.psykosonic hat geschrieben:wieso postest dann nix?!
psykosonic hat geschrieben:wurscht is, ich bin in bierlaune
- psykosonic
da hast grundsätzlich eh rechtErik Blutaxt hat geschrieben:nachdems in wien auch schon so wenige interessiert hat, dachte ich mir nicht, dass ich hier so viele steirer und andere reiselustige damit ansprechen würde, dass es den "aufwand" wert wäre... mea culpa.psykosonic hat geschrieben:wieso postest dann nix?!
waren erstaunlich viele leute anwesend (60). beginnzeit wieder einmal fürn hugo (support um dreiviertel elf...) ein freund von mir is deswegen vor vidunder heim.
band selber sehr motiviert und soundtechnisch (man glaubt es nicht!!!!) besser als am hddt.
hat sich ausgezahlt. hoffentlich im herbst dann im explo.
- Erik Blutaxt
ja, sowas is dann immer schade.psykosonic hat geschrieben:ein freund von mir is deswegen vor vidunder heim.
ja, der tommy hätte eh für diese tour schon kontakte gesucht in ö. hab ihm damals alle meine geschickt, auch die vom explo. also dürfte wohl wer von euch nicht interessiert gewesen seinpsykosonic hat geschrieben:hoffentlich im herbst dann im explo.
aber fürs nächste mal: http://www.facebook.com/tommy.hellfighter.3
- psykosonic
Erik Blutaxt hat geschrieben:ja, der tommy hätte eh für diese tour schon kontakte gesucht in ö. hab ihm damals alle meine geschickt, auch die vom explo. also dürfte wohl wer von euch nicht interessiert gewesen seinpsykosonic hat geschrieben:hoffentlich im herbst dann im explo.
aber fürs nächste mal: http://www.facebook.com/tommy.hellfighter.3
danke
wir haben das am mittwoch mit ihm eh auch bequatscht und unser booker kriegt heut eine "abreibung" deswegen
- Erik Blutaxt
scheint wohl nix geworden zu sein mit dem explo
das baamhakke is meines wissens nach in bayern, nicht in at...Vidunder hat geschrieben:The final two dates are added in Paris (FR) and Nova Gorica (SI), to our Creatures of the North tour with Horisont and Spiders. Here are all the dates:
OCT 31 - BE, Antwerp, Trix
NOV 01 - NL, Sliedrecht, JC Elektra
NOV 02 - DE, Berlin, Comet
NOV 03 - DE, Hamburg, Marx
NOV 04 - DE, Münster, Sputnikhalle
NOV 05 - DE, Munic, Backstage
NOV 06 - AT, Wien, Arena
NOV 07 - AT, Neubichl, Baamhakke
NOV 08 - DE, Lichtenfels, Paunchy Cats
NOV 09 - SI, Nova Gorica, Mostovna
NOV 10 - IT, Milan, Lo Fi Club
NOV 11 - AT, Innsbruck, Weekender