Aamon hat geschrieben:
gut is mir eh wurscht. diese band is eh net sonderlich spannend
also ist gewalt bei musikalisch spannenden bands eher zu verzeihen?
nein, falscher schluss. ich meinte, wie ich es geschrieben habe. interessiert mich net sonderlich, weil mich die band net interessiert. die typen sind mir so wurscht wie hansi hinterseer...klar, wäre es mein bruder, iron maiden oder meine freundin gewesen, also für mich spannendere menschen oder gruppen, dann würds mich viel brennender interessieren.
denen Crowbar trau ich sowas ja sogar zu, sieh mal, wie er ausschaut: nicht wie ein feingeist, eher wie ein grobschlächtiger metzger...
wobei das grundsätzliche problem deshalb entstanden ist, weil der Security übereifrig war. Das is ja auch ein Trottel gewesen...
Ich glaub bei Cataract im Planet Music gabs mal einen ähnlichen Fall. Da wollte ien Fan auf die Bühne oder hat einen der Band provoziert. Jedenfalls kam dann mal ein Kick zurück.
mir taugt ja nicht nur gewalt, mir taugts auch wenn metaller, die ansonsten immer jammern wie unfair proletoid sie nicht in genrefremden medien z.b. dargestellt werden, dann mit argumenten ala "allein schon wie der ausschaut" daherkommen. grosses kino.
zum thema an sich hats der blutaxt schon bestens formuliert. ergänzend evtl noch, weil ja allerorts von überreaktion etc. zu lesen ist: niemand kann beurteilen wie bedroht sich ein mensch von einer handlung fühlt, und das führt nunmal zu gewissen reaktion - ein paar sekunden ändern daran nichts. im gegenteil, die können schonmal die wut nur entsprechend dazu hochkurbeln lassen. generell geht mir diese allgemeine verurteilung der konsequenzen auf den geist.
sorry... selbstverständlich meine ich das sarkastisch und ironisch, wenn ich von leuten sprech, die wie metzger ausschauen und dann wem treten..hier passte es einfach.
bei allem "mit geschlossenen augen beim rocken rausgerissen werden", angst ums equipment, affekt-beladenes übermüdungs-mimimi HAT der "metzger" einfach nicht gegen den schädel zu treten wenn der wappler ausm publikum neben erm schon am boden liegt und das andere restl auf ihm drauf! das ist behindert und affenartiges verhalten. gehts FPÖ wählen.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
lachhaft. Ich hätt dem noch 2-3 mit gegeben. Was sich die Gutmenschen hier scho wieder ins hemd machen. unpackbare weicheier.
Hatte mal die ehre den Herrn persönlich kennen zu lernen. Extrem netter und down to earth typ. Aber es urteilt ja jeder gleich wegen so ner pipifax action... weil der hat ja ne glatze, der ist tätowiert... uuuuhuhuhu böse böse... get a life
Helge-Uwe hat geschrieben:bei allem "mit geschlossenen augen beim rocken rausgerissen werden", angst ums equipment, affekt-beladenes übermüdungs-mimimi HAT der "metzger" einfach nicht gegen den schädel zu treten wenn der wappler ausm publikum neben erm schon am boden liegt und das andere restl auf ihm drauf! das ist behindert und affenartiges verhalten. gehts FPÖ wählen.
oida, dir müssens auch soooo hort ins hirn gschissn haben...
du sag ma auf was hinauf dass ma erm noch eine mitgeben muss? das is schlichtweg behindert und nicht grad deeskalierendes verhalten. das is schon auch eine sache des charakters, den man da sieht.
aber ich weiß eh dass ich da im testosteronkäfig glandet bin bei euch bussibären.
meine ansicht geht natürlich leicht als nicht-musiker, der sich diverses wapplertum seitens des publikums nicht gfalln lassen muss. ich weiß scho dass oft ned leicht is und affektshandlungen passieren. ändert trotzdem nix an meiner ansicht, dass man auf am boden liegende nur draufsteigt wenn man sich ein armutszeugnis ausstellen will (oder was wirklich gravierendes passiert is, was hier nicht der fall war)
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
geh bitte du tust ja gerade so als würde der den total zusammen schlagen. Schau dir das vid an - der erwischt den nicht mal gscheid und is a leichter kick. In amerika mit den ganzen gestörten amok läufern bzw der Lamb of god oder Dimbag gschichten sind die amis halt haglich.
Wie war das noch mal "wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um"? was jumped der depp auch auf die bühne?
Vor allem "am boden liegende" - der is ja auf ihn drauf gflogen... die Argumentation is einfach bullshit. Wenns nach dir ginge, hätt er ihm vermutlich aufhelfen sollen, ihm danken dass er seinen song und gig ruiniert hat und am besten noch als Wiedergutmachung für den ach so bösen security der seinen job macht, noch eine gratis CD mitgeben sollen und ein Bier spendieren.
So läufts da daußen aber leider nicht
ok der fan is auf die bühne ghupft, schlimm. der security hatte natürlich die pflicht ihn zu entfernen, aber ihn voll umreißen und genau in den kirk rein war ws nicht grad die beste methode das zu machen.
kirk seine reaktion versteh ich insofern weil er ws gedacht hat der typ is ihm reingerannt und der security wollt ihn davon abhalten.
oasch grennt afoch, solang sonst nix war..
Jakob hat geschrieben:ich würd sagen, einfach ned auf die abgesperrte bühne springen. es is immer leichter, eine handlung zu unterlassen, als eine ersatzhandlung zu tätigen.
korrekt sir. aber auch wenn das jetz kein bsonders spannender tritt war und eh nix passiert is, rechtfertigt ein bissl anstupsen weil man vom sec umgrissn wird noch lang nicht, dass einem ins gsicht treten wird. scheißegal warum.
auf die bühne kralln oder nicht, das is hier nicht die frage. der kerl ist durch ein fehlverhalten vom security überhaupt in die verlegenheit gekommen, mit irgendwem zu kollidieren.
außerdem gehört sich das ganze so oder so nicht. bühnen sind dazu da bekraxelt und als sprungbrett genutzt zu werden. wenn die des ned wollen, dann dürfens ned auftreten. fertig.
Erik Blutaxt hat geschrieben:
Jakob hat geschrieben:ich würd sagen, einfach nicht auftreten, wenn man eine mimi pussy band is. es is immer leichter, eine handlung zu unterlassen, als eine ersatzhandlung zu tätigen.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes