Satzspiel

Das kalte Bier steht bereit. Abfeiern und quatschen..
Antworten
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Morgen gehen alle zum Orthopäden, Chirurgen, Gynäkologen und zum Kräuter-Franzi, wo dieser Tage ein solcher Drogenmissbrauch stattfinden könnte, aber leider sind Psychopharmaka nicht berauschend im herkömmlichen Sinn, sondern recht ungut zur Prostatauntersuchung, Kastration und zur Damenwahl eignet, weshalb so viele Nutten lieber zu mir kommen als zum
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
Nukkumatti
Beitrag von Nukkumatti »

Morgen gehen alle zum Orthopäden, Chirurgen, Gynäkologen und zum Kräuter-Franzi, wo dieser Tage ein solcher Drogenmissbrauch stattfinden könnte, aber leider sind Psychopharmaka nicht berauschend im herkömmlichen Sinn, sondern recht ungut zur Prostatauntersuchung, Kastration und zur Damenwahl eignet, weshalb so viele Nutten lieber zu mir kommen als zum nächstbesten
Eiserner Knut

Morgen gehen alle zum Orthopäden, Chirurgen, Gynäkologen und zum Kräuter-Franzi, wo dieser Tage ein solcher Drogenmissbrauch stattfinden könnte, aber leider sind Psychopharmaka nicht berauschend im herkömmlichen Sinn, sondern recht ungut zur Prostatauntersuchung, Kastration und zur Damenwahl eignet, weshalb so viele Nutten lieber zu mir kommen als zum nächstbesten daher-gelaufenen
Marcus Tullius Cicero
Nukkumatti
Beitrag von Nukkumatti »

Morgen gehen alle zum Orthopäden, Chirurgen, Gynäkologen und zum Kräuter-Franzi, wo dieser Tage ein solcher Drogenmissbrauch stattfinden könnte, aber leider sind Psychopharmaka nicht berauschend im herkömmlichen Sinn, sondern recht ungut zur Prostatauntersuchung, Kastration und zur Damenwahl eignet, weshalb so viele Nutten lieber zu mir kommen als zum nächstbesten daher-gelaufenen MF-Forumsuser
Eiserner Knut

Morgen gehen alle zum Orthopäden, Chirurgen, Gynäkologen und zum Kräuter-Franzi, wo dieser Tage ein solcher Drogenmissbrauch stattfinden könnte, aber leider sind Psychopharmaka nicht berauschend im herkömmlichen Sinn, sondern recht ungut zur Prostatauntersuchung, Kastration und zur Damenwahl eignet, weshalb so viele Nutten lieber zu mir kommen als zum nächstbesten daher-gelaufenen MF-Forumsuser, und
Marcus Tullius Cicero
Nukkumatti
Beitrag von Nukkumatti »

Morgen gehen alle zum Orthopäden, Chirurgen, Gynäkologen und zum Kräuter-Franzi, wo dieser Tage ein solcher Drogenmissbrauch stattfinden könnte, aber leider sind Psychopharmaka nicht berauschend im herkömmlichen Sinn, sondern recht ungut zur Prostatauntersuchung, Kastration und zur Damenwahl eignet, weshalb so viele Nutten lieber zu mir kommen als zum nächstbesten daher-gelaufenen MF-Forumsuser, und sich
Eiserner Knut

Morgen gehen alle zum Orthopäden, Chirurgen, Gynäkologen und zum Kräuter-Franzi, wo dieser Tage ein solcher Drogenmissbrauch stattfinden könnte, aber leider sind Psychopharmaka nicht berauschend im herkömmlichen Sinn, sondern recht ungut zur Prostatauntersuchung, Kastration und zur Damenwahl eignet, weshalb so viele Nutten lieber zu mir kommen als zum nächstbesten daher-gelaufenen MF-Forumsuser, und sich dabei
Marcus Tullius Cicero
Aamon
Beitrag von Aamon »

Morgen gehen alle zum Orthopäden, Chirurgen, Gynäkologen und zum Kräuter-Franzi, wo dieser Tage ein solcher Drogenmissbrauch stattfinden könnte, aber leider sind Psychopharmaka nicht berauschend im herkömmlichen Sinn, sondern recht ungut zur Prostatauntersuchung, Kastration und zur Damenwahl eignet, weshalb so viele Nutten lieber zu mir kommen als zum nächstbesten daher-gelaufenen MF-Forumsuser, und sich dabei den
Eiserner Knut

Morgen gehen alle zum Orthopäden, Chirurgen, Gynäkologen und zum Kräuter-Franzi, wo dieser Tage ein solcher Drogenmissbrauch stattfinden könnte, aber leider sind Psychopharmaka nicht berauschend im herkömmlichen Sinn, sondern recht ungut zur Prostatauntersuchung, Kastration und zur Damenwahl eignet, weshalb so viele Nutten lieber zu mir kommen als zum nächstbesten daher-gelaufenen MF-Forumsuser, und sich dabei den Abrieb
Marcus Tullius Cicero
Nukkumatti
Beitrag von Nukkumatti »

Morgen gehen alle zum Orthopäden, Chirurgen, Gynäkologen und zum Kräuter-Franzi, wo dieser Tage ein solcher Drogenmissbrauch stattfinden könnte, aber leider sind Psychopharmaka nicht berauschend im herkömmlichen Sinn, sondern recht ungut zur Prostatauntersuchung, Kastration und zur Damenwahl eignet, weshalb so viele Nutten lieber zu mir kommen als zum nächstbesten daher-gelaufenen MF-Forumsuser, und sich dabei den Abrieb seines
Eiserner Knut

Morgen gehen alle zum Orthopäden, Chirurgen, Gynäkologen und zum Kräuter-Franzi, wo dieser Tage ein solcher Drogenmissbrauch stattfinden könnte, aber leider sind Psychopharmaka nicht berauschend im herkömmlichen Sinn, sondern recht ungut zur Prostatauntersuchung, Kastration und zur Damenwahl eignet, weshalb so viele Nutten lieber zu mir kommen als zum nächstbesten daher-gelaufenen MF-Forumsuser, und sich dabei den Abrieb seines Lebens
Marcus Tullius Cicero
Aamon
Beitrag von Aamon »

Morgen gehen alle zum Orthopäden, Chirurgen, Gynäkologen und zum Kräuter-Franzi, wo dieser Tage ein solcher Drogenmissbrauch stattfinden könnte, aber leider sind Psychopharmaka nicht berauschend im herkömmlichen Sinn, sondern recht ungut zur Prostatauntersuchung, Kastration und zur Damenwahl eignet, weshalb so viele Nutten lieber zu mir kommen als zum nächstbesten daher-gelaufenen MF-Forumsuser, und sich dabei den Abrieb seines Lebens holen. denk6
Eiserner Knut

Morgen gehen alle zum Orthopäden, Chirurgen, Gynäkologen und zum Kräuter-Franzi, wo dieser Tage ein solcher Drogenmissbrauch stattfinden könnte, aber leider sind Psychopharmaka nicht berauschend im herkömmlichen Sinn, sondern recht ungut zur Prostatauntersuchung, Kastration und zur Damenwahl eignet, weshalb so viele Nutten lieber zu mir kommen als zum nächstbesten daher-gelaufenen MF-Forumsuser, und sich dabei den Abrieb seines Lebens holen. yesss
Marcus Tullius Cicero
Eiserner Knut

Neuer Satz:

Punker
Marcus Tullius Cicero
Nukkumatti
Beitrag von Nukkumatti »

Punker haben
Antworten