Nova Rock 2014

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Antworten
Jakob

Beitrag von Jakob »

auch wenn ich mir sicher bin, dass du ein wenig übertreibst, .... verdammt. ich hätt mir sabbath doch geben sollen. aber ich hab ka kohle :(
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Aamon
Beitrag von Aamon »

so hier die Metalfanatics-Fuckin' Festival Bilder.... Live-Party-Fans

http://metalfanatics.net/fotos/yag/c297 ... -rock-2014

Bild
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

es wurde zwar alles schon gesagt, das wesentliche muss hier aber nochmals festgehalten werden.

Sabbath. Sound bei Sabbath. Sabbath.

bestes konzert der letzten jahre für mich. danke, danke, danke dass ich das noch erleben durfte, bevor sie die segel streichen.

btw find ich noob hat recht, 1. hasselhoff konkurrenzlos und 2. wars bei maiden tatsächlich ein bissl drucklos. da habens mich in der slowakei voriges jahr mehr umgrissn, was aber wirklich auch an meinem stehplatz gelegen haben kann - wobei wir direkt in soundturm nähe waren.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

wie gesagt, dieses jahr warens für mich endlich druckvoll. beim seerock leider nicht.

Für mich wars das beste Maiden-Konzert der letzten 10 Jahre.... Es gibt im Leben nur wenige Jubeltage, die sind für mich immer dann, wenn ich Maiden live erleben kann.
Das letzte Maiden-Konzert beim Nova Rock war sensationell, aber nicht so gut, wie heuer, weil damals fast nur neues Zeugs gespielt wurde.
Das Konzert in der Grazer Stadthalle will ich alleine vom beschissenen Feeling dort und dem ewigen Bieranstellen dort auch nicht als besser bewerten, das beim Seerock auch nicht, weil auf einer Volksmusikbühne gespielt....

da bleibt nicht viel über dann die letzten Jahre... Bei den Gigs im ehemaligen Ostblock war ich nicht.

aber Roman, es ist oft wirklich entscheidend, wo man steht. Ich werd mich zukünftig wieder mehr nach vorne schmeißen, da geht am meisten die Post ab, dieses hinten stehen wie die Musikerpolizei: Entsetzlich öde...
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Aamon hat geschrieben:Ich werd mich zukünftig wieder mehr nach vorne schmeißen, da geht am meisten die Post ab, dieses hinten stehen wie die Musikerpolizei: Entsetzlich öde...
meine rede yesss

unglaublich eigentlich, WIE groß der unterschied an der erlebten intensität dann tatsächlich ausfällt. das fällt mir immer wieder auf und tut mir dann fast leid für die bands, die ich als "langweilig" oder unspektakulär empfunden hab (was dann natürlich auch groß herumposaunt wird im nachhinein), bloß weil ich halt in deren fall dann vll wirklich im hintersten drittel des konzertareals herumgekrebst bin...
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Antworten