letzte gekaufte CD/DVD/LP ...
- Ravenpride
- Ravenpride
- Ravenpride
- Ravenpride
New arrivals:
STEELTOWER - Night Of The Dog
SYMPHONY X - V The New Mythology Suite
EDENBRIDGE - Shine Digi +1
TWISTED TOWER DIRE - Netherworlds Lim.Edt. 2CD
VISIONS OF ATLANTIS - Cast Away
REVOLUTION RENAISSANCE - Trinity
KATAGORY V - Present Day 4track CDr Promo
STEELTOWER - Night Of The Dog
SYMPHONY X - V The New Mythology Suite
EDENBRIDGE - Shine Digi +1
TWISTED TOWER DIRE - Netherworlds Lim.Edt. 2CD
VISIONS OF ATLANTIS - Cast Away
REVOLUTION RENAISSANCE - Trinity
KATAGORY V - Present Day 4track CDr Promo
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Ravenpride
- Aamon
New arrivals:
DARKEST ERA - The Journey Through Damnation
RAMSES - Guerreros Del Metal
RAMSES - Delirio De Desastre / Pon Tu Cerebro A Remojar
RATA BLANCA - Guerrero Del Arco Iris Digi
WARLORD - The Holy Empire
US METAL Vol.06 : DEATH MASK - Split The Atom/NOTHING SACRED - Deathwish/SINFUL - Gonna Raise Hell/ 3in1 CD
DARKEST ERA - The Journey Through Damnation
RAMSES - Guerreros Del Metal
RAMSES - Delirio De Desastre / Pon Tu Cerebro A Remojar
RATA BLANCA - Guerrero Del Arco Iris Digi
WARLORD - The Holy Empire
US METAL Vol.06 : DEATH MASK - Split The Atom/NOTHING SACRED - Deathwish/SINFUL - Gonna Raise Hell/ 3in1 CD
- Aamon
kann ich dir noch nicht sagen, ich hab erst seite A gehört.
zeit ist zu knapp bei mir momentan um tatsächlich ein Album am Stück zu hören...ich bin ja auch seit Monaten (seit ich in keiner Band mehr spiele) VIEL weniger mit dem Auto unterwegs (fast gar nicht, ich fahr einmal in der woche einkaufen oder so), also komm ich da auch nicht mehr zum hören...ich hör momentan öfter wieder vinyl als sonst was, aber da geht sich halt meistens nur eine seite aus bis wieder irgendwas ansteht was erledigt gehört...
zeit ist zu knapp bei mir momentan um tatsächlich ein Album am Stück zu hören...ich bin ja auch seit Monaten (seit ich in keiner Band mehr spiele) VIEL weniger mit dem Auto unterwegs (fast gar nicht, ich fahr einmal in der woche einkaufen oder so), also komm ich da auch nicht mehr zum hören...ich hör momentan öfter wieder vinyl als sonst was, aber da geht sich halt meistens nur eine seite aus bis wieder irgendwas ansteht was erledigt gehört...
DEATH TO FALSE METAL!
- Ravenpride
New arrivals:
KILLERS - Six Pieds Sur Scene Volume 1 / Self Released, signed
KILLERS - Six Pieds Sur Scene Volume 2 / Self Released, signed
KILLERS - Six Pieds Sur Scene Volume 1 / Self Released, signed
KILLERS - Six Pieds Sur Scene Volume 2 / Self Released, signed
- Aamon
ja, das is in der tat oft schwierig. wenn man aber ein ganzes album durchgehend anhört genau, ists um so schöner, wenn das album cool is...reanimapeda hat geschrieben:kann ich dir noch nicht sagen, ich hab erst seite A gehört.![]()
schon fertiggehört?
ich find die scheibe schon gut, sie ist aber natürlich net easy listening stuff, sondern typisch mayhem nervenzerfetzend auch mal... mich beruhigen aber die vocals von attila
- reanimapeda
nein, noch nicht mal weitergehört. ich werde wahrscheinlich erst am freitag späten nachmittag wieder zeit haben eine platte aufzulegen, als beschallung beim putzen.
mein zeitplan lässt mir gar keinen raum mehr fürs richtige musik hören, leider. maximal 1 Song am weg zur arbeit und einer am weg retour. und da auch nur nummern mit maximal 4 minuten, was schon mal vieles ausschließt - vor allem den grossteil meines derzeitigen geschmacks. eine zeit lang gings schön in der arbeit, headset auf, amazon cloudplayer und ab gehts....seitdem meine kolleginnen einen freibrief erhalten haben kein telefon mehr entgegen nehmen zu müssen (womit sie nun endgültig NICHTS mehr leisten) wer dich auch noch ins Ohr genagelt regelmässig - und mir vergeht die lust an einer scheibe wenn ich schon beim ersten song 5 mal unterbrechen muss, da lass ich das lieber gleich sein.
zuletzt jetzt am SA ging wieder mal was...deathspell omega, zum unkraut jäten und rasenmähen. das hat mich tatsächlich entspannt. gartenarbeit ist krieg.
mein zeitplan lässt mir gar keinen raum mehr fürs richtige musik hören, leider. maximal 1 Song am weg zur arbeit und einer am weg retour. und da auch nur nummern mit maximal 4 minuten, was schon mal vieles ausschließt - vor allem den grossteil meines derzeitigen geschmacks. eine zeit lang gings schön in der arbeit, headset auf, amazon cloudplayer und ab gehts....seitdem meine kolleginnen einen freibrief erhalten haben kein telefon mehr entgegen nehmen zu müssen (womit sie nun endgültig NICHTS mehr leisten) wer dich auch noch ins Ohr genagelt regelmässig - und mir vergeht die lust an einer scheibe wenn ich schon beim ersten song 5 mal unterbrechen muss, da lass ich das lieber gleich sein.
zuletzt jetzt am SA ging wieder mal was...deathspell omega, zum unkraut jäten und rasenmähen. das hat mich tatsächlich entspannt. gartenarbeit ist krieg.
DEATH TO FALSE METAL!
- Ravenpride
- Aamon