helge: gut, dann hats eh noch gepasst... wir haben uns am Sonntag noch die Salzwelten angeschaut in Hallstatt... Das hat insgesamt 3 Stunden gedauert und leider hatte ich keine warme Jacke mit dort drinnen und da hatte es doch 8 Grad nur... war nach 2 Tage Festival nicht so unanstrengend
für mich wars einfach wunderschön. die atmosphäre war so geil, dass ichs erst danach realisiert habe. die musik war spitze und auch die mucke, die sie so laufen haben lassen. genau solche festivals mit derartiger musik waren mir immer am allerliebsten.
schon als ich in meinen teenagerzeiten mit bier an einem feuer am waldesrand gesessen bin und nächtens bei flackerndem Feuer The Court Of The Crimson King, Epitaph und andere Mystik-Dunkelheit-Waldmucke gehört habe.
also für mich keine neuen Bereiche, sondern mein Musik-Spirit...
Mir haben auch die heftigen Bands total getaugt...
Die Gipfelfeuer rundherum haben mich an Herr der Ringe errinnert... einzigartig...
Nova Rock war hingegen die große Beachparty... was völlig anderes, aber auf seine Art auch saugeil.... Beides in 1 Woche war eine grandiose Erfahrung...
Das Summer Solstice 2014 wird aber für immer eines meiner besten Festivals ever bleiben, dieses Jahr eh nicht mehtr topbar