Konzertflaute

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Aamon
Konzertflaute

Beitrag von Aamon »

muss hier auch rein. momentan is ja arg Konzertflaute.

Schade, dabei sind gerade so viele erstklassige Scheiben rausgekommen, aber keiner geht auf Tour. Im Sommer is gar nix...
Aamon
Beitrag von Aamon »

danke dir. sehe gerade, das wäre am donnerstag... denk6 mal gucken, wann sie kommen...
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

is halt sommerloch. da sind alle auf den festivals und wennst glück hast fallen ein paar an den day offs ab...blöd, aber is nun mal so
shredder666

Beitrag von shredder666 »

also ich kann mich nicht beklagen. ich war in den letzten 3 wochen auf 4 konzerten und hab noch was ausgelassen.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Aamon
Beitrag von Aamon »

gut metallica war... aber jetzt is mal bis september wirklich fast gar nix... im metalbereich ist's sehr mau... keine einzige geile band spielt die nächsten 2 monate in wien
Aamon
Beitrag von Aamon »

danke... den ersten Do-Tipp hab ich vermerkt, vielleicht kommens früh gnug...

Possessed... naja, is sicher im Dreiraum. Das is ja dort unerträglich soundtechnisch leider... Wie schön wäre es, wenn diese Gigs in der Szene Wien stattfinden würden, da is die Anlage einfach viel besser als im Arena Dreiraum. Diesen Dreiraum solltens endlich herrichten. Damit das Flair wieder stimmt. Dieser leere Raum kann nix. und diese Anlage leider auch net. Schrill, dumpf (Drums klingen immer wie im proberaum - Omo Waschtrommel) und überlaut.
Lord Haggard

Beitrag von Lord Haggard »

nicht im 3raum sondern kleine Halle
Aamon
Beitrag von Aamon »

die meine ich eh... gegenüber der großen halle...
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Aamon hat geschrieben:die meine ich eh... gegenüber der großen halle...
Dreiraum und Kleine Halle sind 2 verschiedene Bühnen, aber beide gegenüber der Gr. Halle.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Aamon
Beitrag von Aamon »

ich weiß. ich spreche von der, die gegenüber ist, also der kleinen halle...
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

psykosonic hat geschrieben:is halt sommerloch. da sind alle auf den festivals und wennst glück hast fallen ein paar an den day offs ab...blöd, aber is nun mal so
ich korrigiere mich und schließe mich dem herrn shredder an:
psykosonic hat geschrieben:
heute nunslaughter, morgen booziners, samsatg sativa root...für konzertflaute recht beachtlich 8-)
Z

Beitrag von Z »

20.07.: EVERGREEN TERRACE (usa) / NIGHT FALLS LAST / The ART OF FADING / SACRED HEART @ Viper Room, Wien
20.07.: BEHEADED (mlt) / DAYS OF LOSS @ Szene, Wien
22.07.: POSSESSED (usa) / CHURCH OF MISERY (jpn) @ Arena (kl. Halle), Wien [CATTLE DECAPITATION cancelled.]
03.08.: IGNITE (usa) / TIGERBLOOD / BLOODSHED REMAINS / MORPHINE PILGRIMS @ Szene, Wien
04.08.: DEAFHEAVEN (usa) / Chelsea Wolfe (usa) @ Arena (kl. Halle), Wien
05.08.: EARTH (usa) / ROSE WINDOWS (usa) @ Arena (kl. Halle), Wien
07.08.: BANE (usa) / MAKE MY DAY @ Viper Room, Wien
19.08.: AGNOSTIC FRONT (usa) / RAT CITY RIOT (usa) / BISHOPS GREEN (cdn) / STYRIAN BOOTBOYS @ Viper Room, Wien

und das sind nur mal die ich überlege... ok Deafheaven nicht... aber an sich is jeden fast tag was
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

geh bis auf Possessed evtl interessiert da unseren oheim ja nix... wir finden jedenfalls genug ;)

auch wenn grad wirklich ne kleine flaute is (Metallica hab ich mir gspart), Possessed, Sativa Root, Boozehounds, Deafheaven, Earth, Electric Moon, das Desert Sun stonerfestl feat. Ufomammut im viper... alles bis ende august, ich bin zufrieden nebst festivals.

Celeste letztens im BACH waren auch einfach nur großartig smilie_sh_067 smilie_sh_067
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Antworten