Das war ein wunderschönber Konzerttag...
Perfektes Wetter.
Die Krieau eigent sich spitzenmäßig für Konzerte. Durch die moderne Architektur dahinter wirkt das einfach genial. Die Bühne war spitze. Die Videowalls waren glasklar, ganz im Gegensatz eigenartigerweise beim Nova Rock, wo womöglich gestrige Videowalls verwendet wurden, zumindest bei der einen Stage.
Der Blick auf die Bühne war auch gut. Die Wiese war super geil. Keine Staubwüste...Wir konnten sitzend die Vorbands herrlich gemütlich anschauen, es war auch genug Platz zum nach Vorne kommen.
Sound war 1A... Schon bei Alice in Chains tip top...
Metallica war erwartungsgemäß super. Ich könnte ihnen stundenlang zuschauen, ich liebe Sie. Lars Ulrich ist live herrlich. Man sieht, was ein charismatischer Schlagzeuger mit großen Emotionen wert ist...
Die Songlist war bekannt und die hat super gepasst, außer das lächerliche Sad But True müsste net sein. Eine schlechtere Nummer is ja kaum möglich. Ich mags aber trotzdem, weils einfach dazugehört bei Metallica.
Die Lasershow war saugeil. Pyros wären aber noch cool gewesen, keine Frage...
Unfassbar, wie viel Leute Metallica zieht... Trotzdem alles sehr stresslos... Gestern hat man noch 100e Metallica-Shirts in der Stadt gesehen... Sowas mag ich
p.s. shredder: der neue Song ist Traum
Der Gag mit dem ÖMV Logo am Gebäude nebenan war cool war natürlich spitze...