Ich würde in einem öffentlichen Forum keine Telefonnummer posten.Aamon hat geschrieben:SLAYER!!!!!
die frage ist, was nehm ich mit. ich muss leider dort erst heimfahrt zurück nach wien checken.
falls wer was diesbezülich weiß, meine tel ist 0699 17 06 71 46
meine liebste bleibt samt auto in wien heute, geht leider net anders. kumpels sind alle bereits dort.. ein abenteuer heute...
Seerock 2014 1. August / 2. August Schwarzlsee
- TheStranger
- Ravenpride
- Eiserner Knut
Keine Sorge, gestern war ich so einigermaßen vollfett, und bin gegen 1 in die Heia gekommen. Trotzdem war ich (wie immer) zw. 6 und 7 munter!Ravenpride hat geschrieben:Hast du gestern Alk freien Wein bekommen? Wie sonst solltest du schon so früh posten können?
SLAYER spielen heut ab 12e, wird sicher heut mind. 2... mal schaun, wann ich morgen wieder aufwach....
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Eiserner Knut
Seit 6:30 bin ich wach... und um 2:15 in die Heia.
Topic: Geil wars... Twisted Sister waren absolut eine Macht, und DIE Band des gestigen Tages! Welch großartige Show!
Slayer haben brav^^ ihr Pflichtprogramm abgelegt, und am Ende so ganz ohne Zugabe sozusagen den Hammer fallen lassen, und sind von der Bühne entschwunden. Der Sound bei Slayer war zudem etwas dünn.
Topic: Geil wars... Twisted Sister waren absolut eine Macht, und DIE Band des gestigen Tages! Welch großartige Show!
Slayer haben brav^^ ihr Pflichtprogramm abgelegt, und am Ende so ganz ohne Zugabe sozusagen den Hammer fallen lassen, und sind von der Bühne entschwunden. Der Sound bei Slayer war zudem etwas dünn.
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Ravenpride
-
- Ger-Hard
-
Mein Senf zu diesem Festival:
ABSOLUTER HAMMER:
Status Quo - Das ist Rock´n´Roll
Twisted Sister - Könnt ich mir wöchentlich ansehen!
Das Seegelände - Im Schatten liegen und im Hintergrund Bands hören...das kann was
Gut waren:
Blind Guardian
In Extremo - hatte ich mieser in Erinnerung
Slayer - routinierter Set
Scorpions - auch wenn sie das Rocken verlernt haben, als letzte Band hinten stehend, mit einem Bier in der Hand wars ok...
Pfui Deibel:
Dimmu Borgir - vielleicht lags auch an der Tageszeit...
Boss Hoss - wtf???
Die Preispolitik im und rund ums Festivalgelände - gehts noch????
Geteilter Meinung bin ich über die Security´s - entweder du warst ihnen komplett wurst (ich wurde kein einziges Mal kontrolliert), oder sie habens eindeutig übertrieben (hab am Rand mitbekommen, das ein Gast so heftig im Schwitzkasten gewürgt wurde, das derjenige sich im Ambulanzwagen versorgen lassen musste....
Schauen wir mal, was nächstes Jahr so kommt, eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen...
ABSOLUTER HAMMER:
Status Quo - Das ist Rock´n´Roll
Twisted Sister - Könnt ich mir wöchentlich ansehen!
Das Seegelände - Im Schatten liegen und im Hintergrund Bands hören...das kann was
Gut waren:
Blind Guardian
In Extremo - hatte ich mieser in Erinnerung
Slayer - routinierter Set
Scorpions - auch wenn sie das Rocken verlernt haben, als letzte Band hinten stehend, mit einem Bier in der Hand wars ok...
Pfui Deibel:
Dimmu Borgir - vielleicht lags auch an der Tageszeit...
Boss Hoss - wtf???
Die Preispolitik im und rund ums Festivalgelände - gehts noch????
Geteilter Meinung bin ich über die Security´s - entweder du warst ihnen komplett wurst (ich wurde kein einziges Mal kontrolliert), oder sie habens eindeutig übertrieben (hab am Rand mitbekommen, das ein Gast so heftig im Schwitzkasten gewürgt wurde, das derjenige sich im Ambulanzwagen versorgen lassen musste....
Schauen wir mal, was nächstes Jahr so kommt, eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen...
- psykosonic