http://www.gothoom.com/festival/
Schnellentschlossene: Gothoom Festival 13.-16.8 Nová Baňa SK
- Eiserner Knut
Schnellentschlossene: Gothoom Festival 13.-16.8 Nová Baňa SK
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Ravenpride
Keine Ahnung wie die live sind, aber die Alben sind sehr gut. Zumindestens die ersten 2, Comeback Album hab ich noch nicht. Wäre ich dort, würde ich sie mir anschauen!
http://www.metal-archives.com/bands/Centurian/1478
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Eiserner Knut
Centurian und Prostitute Disfigurement haben absagen müssen. Der Gitarrist hat sich angeblich den Arm gebrochen - er spielt in beiden Bands.
Gorguts haben bekanntlich die komplette Tour abgesagt.
Der Inquisition-Gig ist im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. Aber wir hättens sowieso nicht zeitig hin geschafft. Der Himmel hat seine Schleusen geöffnet, auf der Autobahn ist tw. nur mehr ein 60er drinnen gewesen. Am Donnerstag hatten wir erfahren, dass sie versprochen hatten am Freitag wiederkommen wollten. Es wäre Ihr Day-off gewesen. Aber anscheinend hatte da jemand etwas zuuu viel versprochen. Am Samstag war in Paris Tourstation.
Gorguts haben bekanntlich die komplette Tour abgesagt.
Der Inquisition-Gig ist im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. Aber wir hättens sowieso nicht zeitig hin geschafft. Der Himmel hat seine Schleusen geöffnet, auf der Autobahn ist tw. nur mehr ein 60er drinnen gewesen. Am Donnerstag hatten wir erfahren, dass sie versprochen hatten am Freitag wiederkommen wollten. Es wäre Ihr Day-off gewesen. Aber anscheinend hatte da jemand etwas zuuu viel versprochen. Am Samstag war in Paris Tourstation.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Ravenpride
- Eiserner Knut
Ja, BELPHEGOR haben gespielt. Leider haben wir mehr als die Hälfte davon verschlafen, weil wir uns zuvor, wegen des einsetztenden Regen, ins Auto gesetzt hatten.
HYPOCRISY waren echt der Hammer! Da hat alles gepasst... Wetter, Sound waren top!
HYPOCRISY waren echt der Hammer! Da hat alles gepasst... Wetter, Sound waren top!
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero