Verkaufe Ibanez SR500 und Spider IV 30 Watt Gitarrencombo
-
Verkaufe Ibanez SR500 und Spider IV 30 Watt Gitarrencombo
Spider 2,5 Jahre alt, super Zustand, 100 €.
Bass: 2 Jahre alt, technisch einwandfrei, paar kleinere Kratzer und zwischen den Pick Ups ist das Holz von den Fingern etwas abgekratzt. Poti für die Höhenregelung fehlt, kein Problem das zu ersetzen.
Im Moment sind 115er drauf, 110er d'Addario und 115er Rotosound könnt ich noch dazulegen.
Kann gerne über ne Warwick BC20 Übungscombo angespielt werden.
300 €
Bass: 2 Jahre alt, technisch einwandfrei, paar kleinere Kratzer und zwischen den Pick Ups ist das Holz von den Fingern etwas abgekratzt. Poti für die Höhenregelung fehlt, kein Problem das zu ersetzen.
Im Moment sind 115er drauf, 110er d'Addario und 115er Rotosound könnt ich noch dazulegen.
Kann gerne über ne Warwick BC20 Übungscombo angespielt werden.
300 €
- Aamon
die technik dahinter ist die gleiche (bei den spider modellen ein bisschen neuer als bei den alten PODs), nur anwendungsbereich ist unterschiedlich. POD ist eine direktlösung, um ohne verstärker entweder mit kopfhörern zu spielen oder direkt ans Mischpult zu hängen oder an Fullrangelautsprechern. Der Spider ist halt ein "klassischer" Verstärker.
DEATH TO FALSE METAL!
- Aamon
ich hab eine pod line 6, also bräucht ich den z.b. net zusätzlich... is eh schade, ich spiele so gerne und oft gitarre und kenne mich nie aus mit dem instrumente-technik-kram, leider, aber alles geht halt einfach net...
weil wir grad dabei sind:
such günstig ein mikrofon für interviews... muss also net super sein, aber okay... falls wer was weiß
ich hab eine pod line 6, also bräucht ich den z.b. net zusätzlich... is eh schade, ich spiele so gerne und oft gitarre und kenne mich nie aus mit dem instrumente-technik-kram, leider, aber alles geht halt einfach net...
weil wir grad dabei sind:
such günstig ein mikrofon für interviews... muss also net super sein, aber okay... falls wer was weiß
- reanimapeda
- Aamon
am bass bin ich interessiert! was verlangst für das teil allein? ah steht eh oben..... puuuuuuuuuuh.... muss ich dann ende der woche schaun, wenn die kohle da is
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
-
- Jakob