Lao Tse verkauft Pop, Rock und Metal Schmankerl + Shirts
-
Hab die Sache jetzt in ein Word Dokument kopiert. Ist mir ein paar mal abgestürzt dabei, scheint jetzt aber zu funktionieren.
Bei Interesse schickts ma eure Mailadresse und ich schick euch das Word Dokument! Sogar mit Coverbild des Albums im Kleinformat.
Zustand steht nicht dabei, ist aber so gut wie immer neuwertig, sonst sag ich es dazu. Genaue Details zur jeweiligen Version stehen nicht dabei, können aber gern erfragt werden.
Bitte keine extremen Rabatte erwarten wie z.B. 2 CDs zum Preis von einer + Gratisversand, Preise sind Fixpreise außer ihr kaufts wirklich viel auf einmal.
Patches von der ersten Seite sind nicht mehr ganz aktuell. Bei Interesse an nem Shirt werden wir uns beim Preis sich einig, lasse da auch einiges nach und will die Shirts gerne loswerden.
Bei Interesse schickts ma eure Mailadresse und ich schick euch das Word Dokument! Sogar mit Coverbild des Albums im Kleinformat.
Zustand steht nicht dabei, ist aber so gut wie immer neuwertig, sonst sag ich es dazu. Genaue Details zur jeweiligen Version stehen nicht dabei, können aber gern erfragt werden.
Bitte keine extremen Rabatte erwarten wie z.B. 2 CDs zum Preis von einer + Gratisversand, Preise sind Fixpreise außer ihr kaufts wirklich viel auf einmal.
Patches von der ersten Seite sind nicht mehr ganz aktuell. Bei Interesse an nem Shirt werden wir uns beim Preis sich einig, lasse da auch einiges nach und will die Shirts gerne loswerden.
-
- Ravenpride
Warum postest die Liste nicht? Sind ja nicht so viele!Lao Tse hat geschrieben:
Liste mit den CDs und LPs ist auch fertig, 380 Tonträger stehen zum Verkauf.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
-
Die Tonträger sind alle bei musik-sammler.de im Flohmarkt. Mit einem Mausklick scheint der Tonträger im Flohmarkt auf, ich habe also nichts Abgetipptes in nem Worddokument oder so und werde mir die Arbeit auch nicht antun.Ravenpride hat geschrieben:Warum postest die Liste nicht? Sind ja nicht so viele!Lao Tse hat geschrieben:
Alternativ dazu könnt ihr euch auch bei musiksammler anmelden, kostet nichts und ist schnell erledigt, dann habt ihr Zugriff auf den Flohmarkt dort und seht auch gleich, um welche Version es sich ganz genau handelt (Erscheinungsjahr, Vinylfarbe, Tracklist etc.).
- Aamon
hast kein fotoprogramm, wo du die foto auf webgröße bringen kannst?Lao Tse hat geschrieben:Patches sind mittlerweile auch abfotografiert. Hochladen geht nicht, Datei zu groß.
Backpatches von:
Sólstafir
Pentagram
Saint Vitus
Opeth
WITTR
Primordial
Candlemass
Celtic Frost
und ein Haufen kleine
- Eiserner Knut
- Aamon
das ist sowieso ein eigenartiges problem. jeder fotografiert und die dateigrößen der fotos sind enorm hoch, was im netz nicht notwendig ist, leider wissen viele nicht bescheid und die postfächer und server sind voll mit viel zu großen dateien.
es sollte schon im smartphone oder in der kamera ein einfach gestaltetes interface geben: fürs web optimieren. das gibt's zwar, aber nicht wirklich deppensicher...
es sollte schon im smartphone oder in der kamera ein einfach gestaltetes interface geben: fürs web optimieren. das gibt's zwar, aber nicht wirklich deppensicher...
- Aamon
das sind die Backpatches:Aamon hat geschrieben:ist ein backpatch nicht ein großer? oder täuschen die fotos...
der Opeth ist wie groß und kostet wieviel? hattest du die auf deiner kutte drauf?
Sólstafir
Pentagram
Saint Vitus
Opeth
WITTR
Primordial
Candlemass
Celtic Frost
also 8 € für den großen Opeth. Aufgenäht waren mal der rechteckige Saint Vitus, der Candlemass und der Celtic Frost.
- Aamon
der kleine goldene Logopatch ist 8 x 6 cm, 3 € wie alle anderen kleinen gestickten auch.
Kutte hab ich eh noch, war am Anfang aber etwas unentschlossen und hab auf Festivals immer einiges mitgenommen. Dann hab ich aber ne Doom Metal Fischerweste gemacht und nur ein paar ausgewählte Patches drangemacht, weil ich nicht so auf den Litfaßsäulenlook stehe. Erlaubte Farben sind weiß und violett und auf der Rückseite muss alles symmetrisch sein, macht die Sache auch nicht leichter.
Kutte hab ich eh noch, war am Anfang aber etwas unentschlossen und hab auf Festivals immer einiges mitgenommen. Dann hab ich aber ne Doom Metal Fischerweste gemacht und nur ein paar ausgewählte Patches drangemacht, weil ich nicht so auf den Litfaßsäulenlook stehe. Erlaubte Farben sind weiß und violett und auf der Rückseite muss alles symmetrisch sein, macht die Sache auch nicht leichter.