Lao Tse verkauft Pop, Rock und Metal Schmankerl + Shirts

Alles, was ihr tauschen oder verkaufen wollt, bitte hier rein...
Antworten
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

Hab die Sache jetzt in ein Word Dokument kopiert. Ist mir ein paar mal abgestürzt dabei, scheint jetzt aber zu funktionieren.

Bei Interesse schickts ma eure Mailadresse und ich schick euch das Word Dokument! Sogar mit Coverbild des Albums im Kleinformat. 8-)
Zustand steht nicht dabei, ist aber so gut wie immer neuwertig, sonst sag ich es dazu. Genaue Details zur jeweiligen Version stehen nicht dabei, können aber gern erfragt werden.

Bitte keine extremen Rabatte erwarten wie z.B. 2 CDs zum Preis von einer + Gratisversand, Preise sind Fixpreise außer ihr kaufts wirklich viel auf einmal.

Patches von der ersten Seite sind nicht mehr ganz aktuell. Bei Interesse an nem Shirt werden wir uns beim Preis sich einig, lasse da auch einiges nach und will die Shirts gerne loswerden.
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

keine will meine Liste flenn
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

neuer Versuch: einiges neu dabei, v.a. diverse Porcupine Tree, Opeth, Agalloch Sachen, viel Vinyl, verkaufe praktisch all meine Sammlerstücke. Liste gibts per mail.
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

Patches sind mittlerweile auch abfotografiert. Hochladen geht nicht, Datei zu groß.
Backpatches von:

Sólstafir
Pentagram
Saint Vitus
Opeth
WITTR
Primordial
Candlemass
Celtic Frost

und ein Haufen kleine

Liste mit den CDs und LPs ist auch fertig, 380 Tonträger stehen zum Verkauf.
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Lao Tse hat geschrieben:
Warum postest die Liste nicht? Sind ja nicht so viele! ;)
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

Ravenpride hat geschrieben:
Lao Tse hat geschrieben:
Warum postest die Liste nicht? Sind ja nicht so viele! ;)
Die Tonträger sind alle bei musik-sammler.de im Flohmarkt. Mit einem Mausklick scheint der Tonträger im Flohmarkt auf, ich habe also nichts Abgetipptes in nem Worddokument oder so und werde mir die Arbeit auch nicht antun.

Alternativ dazu könnt ihr euch auch bei musiksammler anmelden, kostet nichts und ist schnell erledigt, dann habt ihr Zugriff auf den Flohmarkt dort und seht auch gleich, um welche Version es sich ganz genau handelt (Erscheinungsjahr, Vinylfarbe, Tracklist etc.).
Aamon
Beitrag von Aamon »

Lao Tse hat geschrieben:Patches sind mittlerweile auch abfotografiert. Hochladen geht nicht, Datei zu groß.
Backpatches von:

Sólstafir
Pentagram
Saint Vitus
Opeth
WITTR
Primordial
Candlemass
Celtic Frost

und ein Haufen kleine

hast kein fotoprogramm, wo du die foto auf webgröße bringen kannst?
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Alternativ könntest Deine Kamera auf die kleinste Fotogröße stellen. Bei Canon lautet diese Einstellung "S", bei anderen Kameras könnte Diese "0,3 M" oder "VGA" etc. lauten....
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
Aamon
Beitrag von Aamon »

das ist sowieso ein eigenartiges problem. jeder fotografiert und die dateigrößen der fotos sind enorm hoch, was im netz nicht notwendig ist, leider wissen viele nicht bescheid und die postfächer und server sind voll mit viel zu großen dateien.
es sollte schon im smartphone oder in der kamera ein einfach gestaltetes interface geben: fürs web optimieren. das gibt's zwar, aber nicht wirklich deppensicher...
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

alles klar, ich versuchs nochmal!
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

jeder Backpatch 8 €
Aamon
Beitrag von Aamon »

ist ein backpatch nicht ein großer? oder täuschen die fotos...
der Opeth ist wie groß und kostet wieviel? hattest du die auf deiner kutte drauf?
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

Aamon hat geschrieben:ist ein backpatch nicht ein großer? oder täuschen die fotos...
der Opeth ist wie groß und kostet wieviel? hattest du die auf deiner kutte drauf?
das sind die Backpatches:

Sólstafir
Pentagram
Saint Vitus
Opeth
WITTR
Primordial
Candlemass
Celtic Frost

also 8 € für den großen Opeth. Aufgenäht waren mal der rechteckige Saint Vitus, der Candlemass und der Celtic Frost.
Aamon
Beitrag von Aamon »

aha, hast leicht die kutte aufgelassen? der Opeth sieht eigentlich wie ein kleiner ganz normaler aufnäher aus
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

der kleine goldene Logopatch ist 8 x 6 cm, 3 € wie alle anderen kleinen gestickten auch.

Kutte hab ich eh noch, war am Anfang aber etwas unentschlossen und hab auf Festivals immer einiges mitgenommen. Dann hab ich aber ne Doom Metal Fischerweste gemacht und nur ein paar ausgewählte Patches drangemacht, weil ich nicht so auf den Litfaßsäulenlook stehe. Erlaubte Farben sind weiß und violett und auf der Rückseite muss alles symmetrisch sein, macht die Sache auch nicht leichter.
Antworten