na, da ur schaaß hoit (mir taugens aber eh)Aamon hat geschrieben:sachlich bitte begründen
Solstafir - Herbst Europa Tour 2014
- Erik Blutaxt
- psykosonic
Re: Solstafir - Herbst Europa Tour 2014
ich hab mich wirklich versucht in die band einzuhören und leider, ich kann die euphorie nicht teilen. da gehts nicht um nicht mögen.Aamon hat geschrieben:schwer überschätzt ist ein allerweltssager, kann man immer bringen, wenn man die band net mag... so, was ist es genau:
es muss was sein im soundbild, was dir net taugt, weil emotionen vermitteln sie vielen leuten. vielleicht verwenden sie die falschen harmonien etc...
also, psychosonic: sachlich bitte begründen
eigentlich haben die alles, was mir taugt, soundscape-elemente, eine gewisse schwere und melancholie, proggie-ness. der punkt ist: für mich flutscht das nicht richtig, wirkt zu bemüht (auch wenn es das sicher nicht ist), ist streckenweise zu langatmig (und ich hör weitaus "eintönigere" musik auch, daran kanns also nicht liegen). also gutte mittelklasse, aber nicht mehr.
ich wage zu unterstellen: hätten sie nicht den island-bonus würden weit weniger leute darauf steil gehen.
- Helge-Uwe
der Otta gfällt mir sehr gut nach einmal reinhören, allerdings kanns nach dem fabulösen alm-gig heuer nurmehr schlechter werden und der hauseigene finanzplan spricht auch dagegen... hm. allerdings war ich noch nie im explo und das wär doch ein netter anlass.
und der angesprochene island-bonus macht sicher sehr viel aus, zumal die lyrics - wer hätts gedacht - auch oft in isländisch gehalten sind, was dem ganzen akustisch aus meiner sicht sehr, sehr viel charme verleiht in bezug auf intonation und gesamtklang
und der angesprochene island-bonus macht sicher sehr viel aus, zumal die lyrics - wer hätts gedacht - auch oft in isländisch gehalten sind, was dem ganzen akustisch aus meiner sicht sehr, sehr viel charme verleiht in bezug auf intonation und gesamtklang
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
-
seit wann hast denn so was...?Helge-Uwe hat geschrieben:...der hauseigene finanzplan...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Helge-Uwe
seit mir meine eltern nimmer zuhauf geld in hintern schieben..
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
-
Neues Video:
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]