rockinvienna
- Eiserner Knut
Rockinvienna
Habs heute im Radio gehört! Is jetzt nix dabei, das mich unbedingt vom Hocker reißt - nich bei dem Preis.
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Ravenpride
rockinvienna
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Aamon
naja, hingehen werd ich sicher, alleine wegen Muse (da wart ich seit 7 Jahren drauf), Metallica (muss sowieso immer sein), Testament, Faith No More... und da kommen noch viel...
Klar teuer is zu teuer. Das hat sich durchgesetzt. Das, was 1 Konzert kostet mal 3 für 3 Tage... gut, man muss net 3 Tage hinschauen...
aber wenn das Wetter mitspielt, ists sicher supegenial auf der Donauinsel...
Die Frage is, ob sie sich gegenseitig viel Fans wegnehmen.... Das is ja alles doch sehr teuer...
Klar teuer is zu teuer. Das hat sich durchgesetzt. Das, was 1 Konzert kostet mal 3 für 3 Tage... gut, man muss net 3 Tage hinschauen...
aber wenn das Wetter mitspielt, ists sicher supegenial auf der Donauinsel...
Die Frage is, ob sie sich gegenseitig viel Fans wegnehmen.... Das is ja alles doch sehr teuer...
- Eiserner Knut
Rockinvienna
Gschissen auf Novarock, und Gschissen aufs RIV. Das Seerock (sollte es es das nächste Jahr wieder geben) besuch ich hingegegen höchstwahrscheinlich schon!
Warum!? - na, weil es mir auch auf die Location ankommt, und die is so direkt am Schwarzlsee natürlich geil!
Warum!? - na, weil es mir auch auf die Location ankommt, und die is so direkt am Schwarzlsee natürlich geil!
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Z
Re: rockinvienna
Muse waren letztes Jahr in der Stadthalle, Didi War grandios.
Nix dabei was ich noch nicht gesehen hätte... insofern, um den Preis, nein Danke
Nix dabei was ich noch nicht gesehen hätte... insofern, um den Preis, nein Danke
- Eiserner Knut
Yupp, so ist es!Z hat geschrieben:Nix dabei was ich noch nicht gesehen hätte... insofern, um den Preis, nein Danke
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Helge-Uwe
bin ich jetzt auch wieder mehr in die richtung umgeschwenkt, der preis is mir einfach auch als frühbucher zu hoch. sehn würd ichs schon gern, schauma welche möglichkeiten sich ergeben in bezug auf das festl. FNM, Muse und womöglich auch Priest wären scho a traum...
und ja, wo war der didi vorletztes jahr in der stadthalle? Nov 2012 wars.
und ja, wo war der didi vorletztes jahr in der stadthalle? Nov 2012 wars.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Eiserner Knut
Vielleicht kommt noch ein interessanter must-have Topact dazu!?
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Helge-Uwe
dann legst 200 euro am tisch?
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Z
Ich wüßte nicht was... Metallica, Kiss... was soll da noch kommen?
- Aamon
es könnte Priest dazukommen oder Accept. Beide sind in Germany dabei... bei ähnlich gelagerten Festivals...
Das wäre dann der absolute Weltentraum... Muse, Metallica, Accept, Judas Priest...
aber in Ö könnte es anders laufen, weil wir ja bekanntermaßen FM4verseucht sind und die Veranstalter haben da etwas Angst, richtige Metalacts zu bringen... muss ja alles immer diesen Alternative-Touch haben
Das wäre dann der absolute Weltentraum... Muse, Metallica, Accept, Judas Priest...
aber in Ö könnte es anders laufen, weil wir ja bekanntermaßen FM4verseucht sind und die Veranstalter haben da etwas Angst, richtige Metalacts zu bringen... muss ja alles immer diesen Alternative-Touch haben
-
spitzenidee, dieses festival...
eine woche vorm Nova Rock, gleiche zielgruppe - das möcht ich sehen, wie viele von den spaßtouristen sich beide festl leisten. so gesehen wird's einem der beiden events schaden.
für mich sowieso zu groß, zu uninteressant, zu teuer. zum glück hab ich Metallica heuer gesehen, muss ja nicht jedes jahr sein.
eine woche vorm Nova Rock, gleiche zielgruppe - das möcht ich sehen, wie viele von den spaßtouristen sich beide festl leisten. so gesehen wird's einem der beiden events schaden.
für mich sowieso zu groß, zu uninteressant, zu teuer. zum glück hab ich Metallica heuer gesehen, muss ja nicht jedes jahr sein.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Eiserner Knut
Rockinvienna
Mir würden da schon noch ein paar coole Sachen einfallen... AC/DC, The Who, Deep Purple, Marilyn Manson, Megadeth, Dragony, Mötley Crüe, Black Sabbath, The Offspring, Iron Maiden, Snuff Princess etc...
Edit. Manowar, Rammstein und Stahlzeit wären natürlich auch noch toll
Edit2: Natürlich is mir inzw. noch einiges mehr einfallen...
Edit. Manowar, Rammstein und Stahlzeit wären natürlich auch noch toll
Edit2: Natürlich is mir inzw. noch einiges mehr einfallen...
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Ger-Hard
Das sind ja die gleichen Veranstalter, die schon seit Monaten in Deutschland als Konkurrenten von "Rock am Ring" auftreten und für Unfrieden sorgen. Ich finde dieses Verhalten extrem unsympathisch. Hier ein lesenswertes Statement von Nova Rock zu dem Thema:shredder666 hat geschrieben:spitzenidee, dieses festival...
http://www.darkscene.at/index.php?m=new ... 85&rf=nm_1
Ich persönlich finde die Location Donauinsel überhaupt nicht toll. Ich erinnere mich mit Grausen an Guns'n Roses seinerzeit, ein Desaster in allen Belangen. Und immer wieder Metallica. Gähn....