Schock und Trauer am vierten Adventsonntag: Österreichs Ausnahmenkünstler Udo Jürgens ist im Alter von 80 Jahren verstorben, wie sein Management in einer Aussendung mitteilte. Jürgens sei bei einem Spaziergang in Gottlingen im Schweizer Thurgau bewusstlos zusammengebrochen. Trotz sofortigen Wiederbelebungsmassnahmen verstarb er wenig später im Kantonsspital Münsterlingen um 16.25 Uhr an einem akuten Herzversagen.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
ganz traurig... aber eine gute Art zu sterben, bis zuletzt voll dabei, noch konzerte gegeben. ich bin seit jahrzehnten großer Fan.
jetzt kürzlich war ich völlig außer mir, wie großartig die Christl Stürmer den griechischen Wein interpretiert hat.
Ich bekam da Gänsehaut und heute noch. Vor allem, wie der Akkord stehengelassen wird, ist einfach genial, dadurch bekommt der Song noch mehr Kraft.
Die beste Huldigung dieses gigantischen Künstlers.
Übrigens: ich bin keiner, der jetzt mal einen auf Fan macht, nur weil wer gestorben ist. ich bin seit Kindheit an großer Fan...
Aamon hat geschrieben:
eine gute Art zu sterben, bis zuletzt voll dabei, noch konzerte gegeben. ich bin seit jahrzehnten großer Fan.
volle zustimmung!
Aamon hat geschrieben:jetzt kürzlich war ich völlig außer mir, wie großartig die Christl Stürmer den griechischen Wein interpretiert hat.
find ich ehrlich gesagt eine stinklangweilige interpretation. trotzdem danke für den link, dadurch bin ich auf dieses cover gestoßes:
[youtube][/youtube]
muss sagen, das finde ich wirklich eine schöne, tiefgehende, und wundevolle interpretation!
witzig. ich bekomm gänsehaut bei der Christina Stürmer Version, weil das Arrangement so gewaltig ist mit der Harmonie-Verzögerung und weil die Christina einfach göttlich singt.
Ich finde aber auch die Helene Fischer Version wunderschön. Das ist eine richtig gute Schlagersängerin, eine die in diesem Genre tatsächlich auch wirklich gut ist... auch wenns net mein Lieblingsgenre is