Eiserner Knut hat geschrieben:@Rave: Gehst Du zum Jahreswechsel auch (so wie wir) in die Stadt, aber statt in Wien, halt in Graz?
Was sollt ich in Graz in der Stadt? Dank unseres Orschloch-Bürgermeisters, gibt es heuer zum ersten Mal nicht mal ein Feuerwerk am Schloßberg!
Na, ich hör hier und rutsche so ins neue Jahr.
Viel Spaß und feiert schön! Guten Rutsch dir und Petra!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
Fürchte, der Didi wird hier bald zum Alleinunterhalter
Net wirklich, weil er schreibt ja auch fast nix, leider!
Sehr schade, das mit dem Feuerwerk! Na, auf jeden Fall wünschen wir euch, Dir und Deiner Freundin,ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2015! Viele Grüße vom Rathausplatz (gesendet vom Handy aus mit Eisgriffel getippt)
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg. Marcus Tullius Cicero
Sehr geehrte netbanking-Kundin,
sehr geehrter netbanking-Kunde,
ab dem späten Abend des 9.1.2015 präsentiert sich das Portal (Homepage) der Erste Bank und Sparkassen im neuen Design.
Auch die Ihnen bekannte netbanking Start- und Infoseite am Portal wird diesem neuen Design angepasst.
Damit Sie wegen dem neuen Aussehen der Seiten nicht verunsichert sind, haben wir die wichtigsten Infos für Sie kurz zusammengefasst:
• Am Portal (Homepage) Ihrer Erste Bank oder Sparkasse finden Sie den „netbanking / Login“-Button nun auf der rechten Seite in dunkelblau
• Die folgende netbanking Start- und Infoseite ist neu designed; durch Drücken des orangenen „netbanking Login“-Button gelangen Sie zur bekannten Login-Maske.
Didiiiiiiiiiii... warst Du das!
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg. Marcus Tullius Cicero
QED - wir beide (falls Du mich und den Rave meinst) sind die einzigen die nicht, resp. nur temporär in einem sozialen Netzwerk vertreten sind. Ohne uns wäre das Forum bzw. der OffTopic-Bereich tot!
Dieses Forum ist im Großen und Ganzen zu einem Doom Board verkommen....
Gut das ich schon am ersten Tag das Volksbegehren unterschrieben hab!
Sonst hätt ich womöglich noch darauf vergessen.