SCHALLPLATTEN-, CD- UND DVD-BÖRSE + METALBÖRSE 2015

Alles, was ihr tauschen oder verkaufen wollt, bitte hier rein...
Antworten
Aamon
SCHALLPLATTEN-, CD- UND DVD-BÖRSE + METALBÖRSE 2015

Beitrag von Aamon »

Sonntag, 11. Januar 2015 um 10:00
Planet TT Bank Austria Halle im Gasometer in Wien

auch wir sind diesmal wieder vertreten mit unserem Stand und haben einiges dabei... auch einiges an altem Original-Vinyl wird dabei sein...
Viele CDs und viel Gaudi....

wie immer dort... happy3
Aamon
Re: SCHALLPLATTEN-, CD- UND DVD-BÖRSE + METALBÖRSE 2015

Beitrag von Aamon »

PUSH!°!!!!!!

Am Sonntag is es soweit... Ich hoffe, es kommen einige vorbei...
Ein paar interessante Dinge haben wir ja doch bei unserem Stand und falls nix dabei is, ist ein bisserl quatscherei auch immer sehr erfreulich...

Ich hoffe, es kommen zumindest die üblichen Verdächtigen...
Aamon

Beitrag von Aamon »

so, morgen is soweit... ich werde ab 10 Uhr dort sein....

vielleicht kommt ja der eine oder andere vorbei...

dieses jahr hab ich ein paar Jazz-Scheiben, Originalpressungen aus den 60ern auf einem kanadischen damals bekannten Jazz-Label... bin gespannt, ob ich da was verkaufen kann...

Metalscheiben werden schon ein paar gehen, hab so um die 100 wohl dabei...
Aamon

Beitrag von Aamon »

Bild

für unseren stand war die börse dieses jahr ein voller erfolg. klar bin ich persönlich an einem limit angekommen, jetzt hab ich definitiv kein vinyl mehr zhaus, welches ich hergeben würde, aber die verkauften scheiben waren für mich nicht die ganz wichtigen...

es ist aber sehr viel gegangen und war ein großer erfolg. es waren ungefähr 3 mal so viel leute wie die letzten jahre...
mit unserem standplatz waren wir aber net zufrieden, a musste ich leider meckern...obwohl so früh dort, wie noch nie... vor allem hätten wir noch einen tisch gebraucht, den es scheinbar im gasometer nicht mehr gab... smilie_wut_095

egal... schwamm drüber...

das bild ist interessant. ich habe diese scheibe nie mitgehabt, weil dieser aufkleber drauf war. ich hab die scheibe zum geburtstag mal bekommen von einem ex-freund meiner schwester und dachte, der typ hätte den aufkleber raufgetan und deshalb die scheibe nie verkauft.
dieser käufer hier ist nicht mal ein metal-fan, sondern ein jazzler, der aber die geschichte der EP kannte. Es ist eine Erstpressung und der Kleber ist eine Zensurmaßnahme. Bei allen späteren Pressungen war das direkt aufgedruckt.. happy3
666Elch

Beitrag von 666Elch »

die Börse ist übrigens diesen Sonntag wieder im Gasometer, von 10-17 Uhr.
Antworten