Queensryche, Y&T, WASP, Dream Theater, Primmordial, Accept, Kreator, Loudness, Stormwitch, Death Angel, Destruction, Pretty Maids, Dream Theater, Omen, Asphyx, Tank - WAHNSINN
das ist so, als wie wenn ich ein Classic-Lineup zusammengestellt hätte
Omen, Tank, Loudness, Stormwitch, Y&T zudem noch nie live gesehen....dabei hör ich diese bands noch immer oft...
WAHNSINN!!!!
Klar fahr ich dieses Jahr hin
Bang Your Head 2015 - 16.-18. Juli
- Aamon
Re: Bang Your Head 2015 - 16.-18. Juli
Aamon hat geschrieben: Loudness
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Aamon
ich werd da zum ersten mal hinfahren... einmal wär ich fast mit dem jürgen rauf vor 3-4 jahren...
aber es dürft so richtig geil werden und es ist trotz der alten bands net miefig. wenns zu old school is und nur solche leut dort sind und nur drittklassige bands aus den 80ern abgefeiert werden, dann wärs nix für mich...
es gibt halt schon gründe, weshalb einige bands damals größer waren. hier spielen nur die besten...
aber es dürft so richtig geil werden und es ist trotz der alten bands net miefig. wenns zu old school is und nur solche leut dort sind und nur drittklassige bands aus den 80ern abgefeiert werden, dann wärs nix für mich...
es gibt halt schon gründe, weshalb einige bands damals größer waren. hier spielen nur die besten...
-
Re: Bang Your Head 2015 - 16.-18. Juli
Wer noch eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, könnte momentan noch im Hotel In Der Breite in Albstadt-Ebingen fündig werden.
3 Doppel- und 1 Einzelzimmer sind dort frei geworden.
Das Hotel ist zwar etwas vom Festival entfernt, aber echt gemütlich und Taxis fahren natürlich auch hin.
www.hotel-breite.com
3 Doppel- und 1 Einzelzimmer sind dort frei geworden.
Das Hotel ist zwar etwas vom Festival entfernt, aber echt gemütlich und Taxis fahren natürlich auch hin.
www.hotel-breite.com