Als Wiener ist mir der Veranstaltungsort zumindest mal komplett unbekannt.

psykosonic hat geschrieben:
@aamon: sub gibts eh scho ewig, is a quasi "autonomes" vereinslokal am kaiser -josef-kai gleich bei der kepler brücke. super asselig, aber von zeit zu zeit gibts auch mal ein leiwandes konzert.
wennst hinfoahrst, foahr i mit :)Erik Blutaxt hat geschrieben:foahst hoit noch prag (edit: verzeihung herr knut, praha natürlich)
"As soon as we called it quits, we began to receive the gig offers we never had before, and offers of money we never had.Erik Blutaxt hat geschrieben:editedit: hob glaubt, de gibts gor nimma?
psykosonic hat geschrieben:find ich jetzt mal interessant, dass die im wak spielen...werd ich mir vmtl anschauen, obwohl ich sonntag, bei den beginnzeiten vom wak suboptimal find...
aber vielleicht darf i eh net rein, weil ich als explo-vorstand und mitglied in einer heteronormativ-chauvinistischen-nazi-doom-band gleich ein doppeltes feindbild bin
Was hast Du eigentlich gegen den Punk!?Ravenpride hat geschrieben:Grindige, kleine Punk Windn!![]()
aaaah, trottel. das kommt davon, weil ich mitm nino nebenbei ein mail wg einem wak-gig gschrieben hab...Lord Haggard hat geschrieben:
Sub nicht wak![]()
Kasbutcher hat geschrieben:Die Veranstaltungsbeschreibung auf Fb meint irgendwas von Vereinsveranstaltung und Mitgliederausweise mitbringen.
Also vl. gar nicht öffentlich begehbar. In dem Fall wirds bei mir wohl auch Prag.
Nix, warum?Eiserner Knut hat geschrieben:Was hast Du eigentlich gegen den Punk!?Ravenpride hat geschrieben:Grindige, kleine Punk Windn!![]()
Genau das passt auch auf die ANTIFA-Hochburg EKH wie die Faust aufs Auge... nur Rave, da hast das falsche Schmeilie erwischt!Ravenpride hat geschrieben:Grindige, kleine Punk Windn!
psykosonic hat geschrieben: ...quasi "autonomes" vereinslokal ... super asselig, aber von zeit zu zeit gibts auch mal ein leiwandes konzert.