Im Prinzip eine gute Idee, zumal die Powershot G2 ein gar nicht mal so schlechtes Teil ist, und zur semi-professionellen Modellreihe zählt... kann RAW, manuelle Modi, Offen blende von 2-2,5 bei 3 fach-Zoom (7-21mm)
Aber, das ganz große ABER... der maximal einstellbare ISO-Wert beträgt nur 400, und da hupft man bei Konzerten nicht besonders weit...
Dafür hat sie ISO-50 drauf! :)
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg. Marcus Tullius Cicero
hab ich mir ehrlich gesagt total anders vorgestellt, die bilder, aber schaut nicht schlecht aus. wenn man das ganze jetzt noch mit einer geeigneten cam und passenden objektiven machen würde, wär das durchaus eine alternative zur regulären fotografie. da stören wenigstens die lichter nicht.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Ooooch, da hatte ich mich vertan. Wollte eigentlich nur zwei posten, hatte den Text schon verfasst gehabt, dann hatte ich gesehen, dass ich noch ein Bild dazu nehmen werde (das Mittlere is es). Deshalb sind drei Bilder zu sehen, natürlich habe ich noch einige mehr fotografiert.
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg. Marcus Tullius Cicero