ich freu mich weil....

Das kalte Bier steht bereit. Abfeiern und quatschen..
Antworten
Ravenpride

ich freu mich weil....

Beitrag von Ravenpride »

Eiserner Knut hat geschrieben:
Ravenpride hat geschrieben:.... es heute 6 Monate her ist, dass ich das letzte Mal einen Schluck Alk zu mir genommen hab! 8-)
trink_005

Kugel mir aber bitte nicht gleich um smilie_sh_067 happy3
Heute trink ich eh noch nix! ;)
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Ravenpride

Ich freu mich weil....

Beitrag von Ravenpride »

Ravenpride hat geschrieben:.... mein neues Tattoo über Handrücken und Handgelenk so schnell gut verheilt ist! hops1
Oberarm innen dauert aber! :roll: Dafür ist die Schulter abgeheilt! :-D

Damit sind die Arme voll, bis auf kleine Lücken die ich das nächste Mal voll machen lasse. Nächstes Mal wird was Altes nachgestochen.

Eiserner Knut

Re: ich freu mich weil....

Beitrag von Eiserner Knut »

...der Mikrowellenofen den ich bei uns im Müllraum stehend vor kurzen gefunden habe jetzt funktioniert. Man hat ihn zwar einstecken können, und er hat auch Ventiltorgeräusche von sich gegeben erhitzt hat er halt nix. Dann hab ich das Gerät auseinander gelegt - die Hochspannungssicherung war defekt - flux habe ich eine über eBay aus GB bestellt, heute eingebaut - jetzt geht er wieder! hops1 keksi

Kleine Tipp für alle denen das Gerät ohne Rauch und Qualm hops geht --> http://www.ebay.at/itm/281369319134
Ersatz Typ Hochspannungssicherung Rohr für moderne Mikrowelle. Dieser Hochspannungssicherung in Reihe mit der Hochspannungszuführung von verdrahteten der Hochspannungstransformator an das Magnetron. Die Sicherung fehlschlägt, wenn ein Fehler in der Hochspannungsschaltung. Ein solcher Fehler könnte ein Kurzschluss Magnetron oder ein Kurzschluss Hochspannungsgleichrichter sein. Nach unserer Erfahrung jedoch diese Sicherung versagt häufig ohne ersichtlichen Grund. Die Sicherung wird nur jedes Mal startet der Magnetron führt schließlich zum Untergang der Sicherung betont. Die Sicherung kann aber auch fehl, wenn die Mikrowellenkochzyklus ohne Lebensmittel oder Gegenstände aus Metall im Garraum gestartet.

Wenn Sie mit dieser Art der Sicherung haben eine Mikrowelle dann das Symptom, die Sie erhalten, wenn sie gescheitert ist kein Koch Aktion. Die Mikrowelle scheint jedoch zu starten und Countdown Zeit, aber es wird keine Wärmeeinwirkung sein. Die Sicherung ist leicht sichtbar durch Abschrauben der Sicherungsgehäuse auseinander, wie auf dem Foto zu überprüfen. Sie können dann visuell untersuchen den Draht in der Sicherung zu sehen, ob es gebrochen hat. Für die technisch Interessierten mehr eine Durchgangsprüfung mit einem Ohm-Meter wird auch die Sicherung zu überprüfen. Ein Kurzschluss Lesung sollte erreicht werden, wenn die Sicherung intakt ist.

Die Sicherung kann als komplette Halteranordnung ersetzt obwohl in diesem Fall die Glasröhre erst angeboten werden. Dies wird ein billiger und ebenso wirksam Reparatur alow. In den meisten Fällen kann das Glasrohr einfach von den Endkappen gezogen werden der Sicherungshalterung. entnehmen Sie bitte den Fotos in diesem listing.The Sicherungshalter beziehen wird durch in entgegengesetzte Richtungen drehen jedes Ende eröffnet. Einige Hochspannungssicherung Anordnungen kleiner sind und eine rechteckige Form, aber in den meisten Fällen nach dem Scheren voneinander ein Sicherungsrohr, wie hier dargestellt, im Inneren ausgestattet. Es ist nicht relevant, wenn Ihre Sicherung Rohr hat nicht die Spiralfeder im Inneren wie bei uns zu tun.
I.R. sind in der Mikrowelle 2 Sicherungen drinnen, wenn eine durch ist, und sonst nix verkohlt ist, die betreffende austauschen! ;)

Das ist bereits unsere 2.Mikrowelle (1x wars die 220V Sicherung), die wir um ein paar Cent resp. Euros "reparieren" konnten! smilie_op_010
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

...ich letzten Montag zum 3. Mal Papa geworden bin ico_metal
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Eiserner Knut

Herzliches Beileid^^
Marcus Tullius Cicero
Jakob

Beitrag von Jakob »

gratuliere :)
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Ravenpride

ich freu mich weil....

Beitrag von Ravenpride »

GulLemec hat geschrieben:...ich letzten Montag zum 3. Mal Papa geworden bin ico_metal

Gratulation!! yesss

Eiserner Knut

...nach dem Sieg von Anna Fenninger auch Hannes Reichelt Gold im Super-G geholt hat! keksi
Marcus Tullius Cicero
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

...ich grade erfolgreich den 11 !! seitigen Antrag auf deutsches Kindergeld ausgefüllt habe.
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

yesss ...ich eben fürs Keep it True Festival akkreditiert wurde, was mich überrascht hat, da meine Anfrage doch sehr spät kam.
Danke Oli... yesss
Eiserner Knut

Folgendes habe ich mir überlegt.... ich würde NIEMALS eine Akkreditierung akzeptieren.
Ich sehe mich mehr als Künstler, als Fotograf. Erfolgsdruck ist das Letzte das ich brauchen kann. Und so hätte ich keine Lust zu arbeiten... meine Fotos würden automatisch von schlechter Qualität werden. Aber es gibt noch einen Grund, warum ich nicht akkreditiert werden möchte. Und zwar fällt der Veranstalter um den Eintrittspreis um, den ich ansonsten zahlen würde... Support den Underground lieber Gul! ;)
Marcus Tullius Cicero
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Ich denke da etwas anders.
Die Akkreditierung bezieht sich auf metalfanatics (bzw. jetzt Metalpresse), und nicht auf mich privat.
Ich verstehe nicht, welchen Erfolgsdruck du meinst - eine Akkreditierung erleichtert mir, die Bilder so zu machen, wie ich gerne möchte - im Fotograben hat man normalerweise mehr Möglichkeiten/Freiheiten/besseres Platzangebot.
Bezüglich Underground Unterstützung - das KiT ist seit fast einem Jahr ausverkauft, versuch mal jetzt zu halbwegs regulären Preisen an Tickets zu kommen, das ist was anderes wie ein Konzert im Venster mit 20 zu erwartenden Besuchern oder das Sonnwend auf der Neudegg Alm, wo ich nie um eine Akkreditierung anfragen würde.
Eiserner Knut

1) Sonnenfinsternis is,
2) wolkenloser Himmel is
und 3) wir noch die SoFi-Brillen von 1999 ham smilie_op_010
Marcus Tullius Cicero
Eiserner Knut

GulLemec hat geschrieben:Bezüglich Underground Unterstützung - das KiT ist seit fast einem Jahr ausverkauft, versuch mal jetzt zu halbwegs regulären Preisen an Tickets zu kommen...
Aha, verstehe. Dann gratuliere ich Dir hiermit! Ich dachte das KIT sei so ein DIY-Festival wie z. B. das Ranger Rock, das Genital oder das Frankfurt Deathfest. Apropos FDF... wo warst Du denn da^^ hab eigentlich fix mit Dir gerechnet!
GulLemec hat geschrieben:Ich verstehe nicht, welchen Erfolgsdruck du meinst - eine Akkreditierung erleichtert mir, die Bilder so zu machen, wie ich gerne möchte - im Fotograben hat man normalerweise mehr Möglichkeiten/Freiheiten/besseres Platzangebot.
Bei einer künstlerischen Tätigkeit, wie das fotografieren nun mal eine ist - würde ich jeden Auftrag gegen Bezahlung (auch freien Eintritt versteh ich drunter) schlichtweg ablehnen. Unter der Vorgabe gute Bilder liefern zu müssen arbeitet es sich halt schlecht. Anders wäre es, wenn ein Veranstalter (vielleicht sogar in kumpelhafter Art und Weise) an mich herantritt - Du, ich hab Deine Fotos gesehen, könntest Du nicht... brauchst fürn Eintritt nix bezahlen, Gesäufe und die Fressalien sind inklusive. *gg* So geschehen im Jänner - tatsächlich. Hätte beim Philosyphilis Deathfest am 7. März fotografieren dürf... äh müssen. Einerseits wäre es eine Ehre, andererseits auch eine Belastung für mich gewesen. Hab aber aus einem anderen Grund absagen müssen. Das FDF war leider am gleichen WE.
Marcus Tullius Cicero
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Eiserner Knut hat geschrieben: Aha, verstehe. Dann gratuliere ich Dir hiermit! Ich dachte das KIT sei so ein DIY-Festival wie z. B. das Ranger Rock, das Genital oder das Frankfurt Deathfest.
Auch ein Festival das nicht auf Gewinn ausgelegt ist, wie eben das KiT kann lange vorher ausverkauft sein, das eine hat wohl nix mit dem anderen zu tun.
Eiserner Knut hat geschrieben:Apropos FDF... wo warst Du denn da^^ hab eigentlich fix mit Dir gerechnet!
Mangel an Zeit und Interesse.
Eiserner Knut hat geschrieben:Bei einer künstlerischen Tätigkeit, wie das fotografieren nun mal eine ist - würde ich jeden Auftrag gegen Bezahlung (auch freien Eintritt versteh ich drunter) schlichtweg ablehnen. Unter der Vorgabe gute Bilder liefern zu müssen arbeitet es sich halt schlecht.

Ich habe keinerlei Vorgabe, maximal dass blitzen nicht erlaubt ist, oder man nach 20 Min aus einem eventuell vorhandenen Fotograben verbannt wird.
Wenn die Bilder, die ich übrigens so mache wie es MIR passt, nicht gefallen, gibts halt im schlimmsten Fall beim nächsten Mal keine Akkreditierung mehr, so what ??

Verstehe die Diskussion nicht wirklich, deshalb war das mein letztes Posting dazu.
Antworten