Game Of Thrones

Netflix, Prime oder Klassiker, Tipps sind willkommen!
snow

Beitrag von snow »

GRRM konzentriert sich nun auf ‘The Winds of Winter’:

George R.R. Martin will be setting aside a little more time to work on the next installment of his book series, ‘The Winds of Winter’. He revealed yesterday at San Diego Comic-Con that for the first time, he will not be writing an episode of Game of Thrones for the upcoming season.

In a new interview with Vulture, Martin says that he will be taking Season 5 off “because I have this book to finish.”

He’ll also be clearing out his schedule, and won’t be making a trip to the set of Game of Thrones until next year. “I might make it over there early next year, but I’ve got to finish the book The Winds of Winter. So I’m making the trips I’m already obligated to make, but I’m not adding any new trips at this time. So I don’t think I’m going to do a set visit this year, sadly.”

http://winteriscoming.net/2014/07/26/ge ... -prologue/
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Achtung paar Spoiler dabei, für die die die 3. Staffel ned gsehn haben:

https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hph ... e=543FC7BA
snow

Re: Game Of Thrones

Beitrag von snow »

Der Trailer für Season 5!

geist

Beitrag von geist »

Und ich warte immer noch darauf, dass Staffel 4 endlich auf blu-ray rauskommt. Das hat man davon, ein zahlender Kunde zu sein, man darf ewig warten :D
snow

Beitrag von snow »

26. März, das find ich auch ungut dass die immer solange brauchen für die DVD/Blu Ray..
geist

Beitrag von geist »

Es ist schon klar, warum die so lange brauchen. Erst kommen die Erstausstrahlungsrechte fürs TV dran und dann darf erst mit dem Verkauf der blu-ray gestartet werden. Aber man ist in EU was das angeht ja sowieso hinten nach.
snow

Beitrag von snow »

GRRM brauchte bei den letzten Büchern ca. 5 Jahre und die Serie soll mit 7 Staffeln enden, also in 2 Jahren. Mit viel Glück erscheint Band 6 noch vor Staffel 6, aber Band 7 kann sich nicht ausgehn.
snow

Beitrag von snow »

Trailer Staffel 6:

Winds Of Winter lässt weiter auf sich warten...
Jakob

Beitrag von Jakob »

shit happens. der soll sich zeit lassen. im idealfall krepiert er halt ned vorm letzten buch
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Aamon

Beitrag von Aamon »

ich schau grad Staffel 3 Folge 5...
Die vielen namen und handlungsstränge kann sich ja kaum ein mensch merken. normalerweise bei einem hollywoodfilm spiel ich zrück, wenn ich nur irgendwas net versteh, weil ich das net mag, wenn ich handlungsmäßig was net kapier. hier hab ich schon längst aufgegeben. eigentlich weiß ich gar net, was abläuft. intrigen krieg ich gar net mit.

diese geschichte hätte man in 10 stunden erzählen sollen mit anständigem storytelling, emotionen, ein paar coolen wendungen und viel spannung...

ich frage mich auch: das schauen sich leut an, die in der hauptschule net einmal a seite sinnerfassend aus einem jugendbuch lesen können und die kapieren diese geschichte? das glaub ich einfach net. alleine die namen kann man sich ja net merken, wer wo wie was, wer is der, was macht der wann und der andere, weiß der das von dem anderen usw. is ja völlig wahnsinnig...

so dicke fantasy-bücher sind nix für mich...

ich mag anspruchsvolle romane und sachbücher, aber sowas is echt schwierig
Jakob

Beitrag von Jakob »

ja, deswegen hat man im idealfall die bücher gelesen. die hauptschulabgänger vermutlich zwar nicht, aber die serie is eh so runtergedummt, dass man sich da gemütlich nebenbei pizza machen kann und sie noch versteht
Aamon

Beitrag von Aamon »

für mich ist die Serie so schwierig, dass ich mich voll konzentreieren muss, um ein viertel mitzubekommen, dabei passiert inhaltlich und in der aussage ganz wenig
Jakob

Beitrag von Jakob »

liegt vll daran, dass du die bücher nicht gelesen hast. ich finds zwar auch so nicht ganz so komplizert, aber wenn man natürlich das ganze nur sporadisch verfolgt und dann noch dazu die deutsche übersetzung schaut, bei der inhaltlich schon einiges falsch ist, dann kann das schon mal passieren. mal ganz davon abgesehen, dass die natürlich genau die infos aus dem buch weglassen, die fürs verständnis nicht unerheblich wären, wenn mans nicht gelesen hat :D somit bleibt dann schlussendlich eigentlich nur action ohne viel hintergrund
Aamon

Beitrag von Aamon »

naja, die deutsche übersetzung auf jeden fall. ich schau mir filme, serien, nachrichten, shows und fußballübertragungen prinzipiell auf deutsch an.
und es war nirgendwo problematisch. ich lese grundsätzlich nur deutsche bücher und die waren alle cool.

und: ich habe in den seltensten fällen ein buch gelesen und danach die verfilmung. bei über 1000 geschauten filmen wäre mir das nur ein paar mal passiert. das ist ja auch nicht notwendig.
deswegen schau ich ja die verfilmung, weil ich es nicht gelesen habe.

das buch würde ich aber noch viel weniger kapieren, weil ja nicht weniger handlungsstränge stattfinden. würde ichs auf englisch lesen, würde ich gar nichts mehr kapieren, weil ich kein native speaker bin.

und sporadisch schau ichs auch net, ich habe alle folgen bis zu jener auch wirklich gesehen
Antworten