Kaltenbach Open Air 2015
- ogerl
Den Kaltenbach Info Folder gibt es hier zum download:
http://www.kaltenbach-openair.at/downlo ... er2015.pdf
Natürlich gibt es auch genügend Folder am Festivaleingang!!!
Ganz besonders freuen wir uns, DARK FUNERAL nach langer Zeit wieder exklusiv in Österreich begrüßen zu dürfen!!!
https://www.youtube.com/watch?v=plh22lTpnjY
http://www.kaltenbach-openair.at/downlo ... er2015.pdf
Natürlich gibt es auch genügend Folder am Festivaleingang!!!
Ganz besonders freuen wir uns, DARK FUNERAL nach langer Zeit wieder exklusiv in Österreich begrüßen zu dürfen!!!
https://www.youtube.com/watch?v=plh22lTpnjY
- ogerl
[youtube][/youtube]
Crown klingt sehr interessant, man findet sie bloss schwer...
was mich interessieren würde bei diesem info-blattl: wieseo bei Drescher steht, die härteste Volksmusik... das hat mit Volksmusik wohl gar nix zu tun...
ich mag diese Band aber sowieso net. letztklassig... diese mundart-schreierei... is mir zu tief...
Crown klingt sehr interessant, man findet sie bloss schwer...
was mich interessieren würde bei diesem info-blattl: wieseo bei Drescher steht, die härteste Volksmusik... das hat mit Volksmusik wohl gar nix zu tun...
ich mag diese Band aber sowieso net. letztklassig... diese mundart-schreierei... is mir zu tief...
- Aamon
Wetter wird ziemlich gut werden... Diesmal kommen auch sehr viele neue Fans und alte, die schon lange nicht mehr dort waren...
wird wohl sehr lässig werden
- psykosonic
Re: Kaltenbach Open Air 2015
Aamon hat geschrieben:Wetter wird ziemlich gut werden... Diesmal kommen auch sehr viele neue Fans und alte, die schon lange nicht mehr dort waren...
ich bitte um aufklärung mithilfe welch alchemistischen rituals (oder warens besondere harze?) du deine vorhersagen triffst
- Eiserner Knut
Er hat dies bisher noch nicht dementiert!Eiserner Knut hat geschrieben:Unser Rave hat hoch und heilig versprochen, dass er dieses Mal zum Kaltenbach kommt...Astaroth hat geschrieben:also eh zu Zeiten wo Rave noch ausgegangen ist...Eiserner Knut hat geschrieben:Vielleicht im letzten Jahrhundert!
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Aamon
psychosonic: einfach die fundierten wetterseiten überprüfen...
- Erik Blutaxt
der didi nimmt seit dem funkenflug immer klangschalen.
apropos, didi, welche kopfbedeckung wirst du diesmal auffahren um von mir spirituell respektiert zu werden?
edit: vermutlich einen schicken cthulu hut
apropos, didi, welche kopfbedeckung wirst du diesmal auffahren um von mir spirituell respektiert zu werden?
edit: vermutlich einen schicken cthulu hut
- psykosonic
Aamon hat geschrieben:psychosonic: einfach die fundierten wetterseiten überprüfen...
jede vorhersage die über drei tage hinausgeht ist wie kartenlegen oder ernährungswissenschaft
ich meinte das auch eher auf die durchmischung des publikums bezogen
- Aamon
weil ichs bemerkt habe, als ich beobachtet habe, welche leute dieses jahr hinfahren...
dieses jahr fahren viele debutanten hin und auch viele, die schon länger net mehr dabei waren...
dieses jahr fahren viele debutanten hin und auch viele, die schon länger net mehr dabei waren...
- ogerl
Wetter wird perfekt werden!
Sonne/Wolken bei maximal 22-23 grad
am Donnerstag könnte ein kurzer Schauer drübergehen, das wars aber auch schon!
Wobei man kennt ja den Österreicher, ist das Wetter schlecht, bleiben wir lieber zuhause! Ist auch dieses mal so, warum sollte sich daran was ändern? Schon genug Postings in diese Richtung gelesen, wo mir wieder mal das gimpfte aufgeht, aber ja, ist eh nicht zu ändern!
Wir freuen uns jedenfalls auf ein tolles Jubiläum!
Sonne/Wolken bei maximal 22-23 grad
am Donnerstag könnte ein kurzer Schauer drübergehen, das wars aber auch schon!
Wobei man kennt ja den Österreicher, ist das Wetter schlecht, bleiben wir lieber zuhause! Ist auch dieses mal so, warum sollte sich daran was ändern? Schon genug Postings in diese Richtung gelesen, wo mir wieder mal das gimpfte aufgeht, aber ja, ist eh nicht zu ändern!
Wir freuen uns jedenfalls auf ein tolles Jubiläum!
-
Jeden Tag ab 1.30 nach der jeweiligen letzten Band bin ich wie immer als DJ für die ASP zuständig.
Ich würde mich freuen, wenn der/die 1 oder andere, der/die dazu noch fähig ist, vorbeischaut, zum Anstoßen und/oder gemeinsamen Herumschreien/Singen etc...
:)
Ich würde mich freuen, wenn der/die 1 oder andere, der/die dazu noch fähig ist, vorbeischaut, zum Anstoßen und/oder gemeinsamen Herumschreien/Singen etc...
- Eiserner Knut
Schade, dass es uns (Petra und mir) dieses mal nicht ausgeht - hat bestimmt nix mitm Wetter zu tun!
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Astaroth
dann drück ma uns von fr auf sa quasi die klinke in die hand... sehr fein.666Elch hat geschrieben:Jeden Tag ab 1.30 nach der jeweiligen letzten Band bin ich wie immer als DJ für die ASP zuständig.
- ogerl
DANKE an alle Anwesenden für ein spitzen Jubiläumsfestival!
Man sieht sich nächstes Jahr!!!
Man sieht sich nächstes Jahr!!!