Kaltenbach Open Air 2015
-
Re: Kaltenbach Open Air 2015
Ist und bleibt mein Lieblingsfestival. Angefangen bei der kurzen Anfahrt über Bands (inkl. Traumsound) bis hin zur Location an sich.
Highlight Agalloch am Donnerstag
Einziger Kritikpunkt: 4,50€ für 0,5 Alkoholfrei halte ich bei einem gleichzeitigen Bierpreis von 3,50€ für überzogen.
Highlight Agalloch am Donnerstag
Einziger Kritikpunkt: 4,50€ für 0,5 Alkoholfrei halte ich bei einem gleichzeitigen Bierpreis von 3,50€ für überzogen.
- Aamon
unterschreibe ich alles... es war richtig geil dieses jahr... es hat einfach alles gestimmt... wegen preis: ein 0,3er oder 0,25er Gsifferl kriegst aber nirgendwo unter 3-3,50 euro... deshalb find ich das jetzt net so schlimm...
auch das schnitzerlsemmerl war dieses jahr besser als letztes jahr...
überrascht war ich von der tollen bühne... die war nie besser bisher am koa...
auch das schnitzerlsemmerl war dieses jahr besser als letztes jahr...
überrascht war ich von der tollen bühne... die war nie besser bisher am koa...
-
Re: Kaltenbach Open Air 2015
Gut dass du das schreibst. Wär mir fast entfallen. Diese neue Lichtinstallation auf der Oberseite hat mächtig was her gemacht und richtig gut atmosphärisch beigetragen.
Ich bin halt der Meinung wenn Bier 3,50 kostet ich auch ein bspw. Cola um 3,50 bekommen sollt, aber ich weiß schon dass das eher eine unpopuläre Meinung ist
Ich bin halt der Meinung wenn Bier 3,50 kostet ich auch ein bspw. Cola um 3,50 bekommen sollt, aber ich weiß schon dass das eher eine unpopuläre Meinung ist
- Aamon
das is aber nirgends so... 0,5 Gsifferl kostet immer mehr als ein 0,5 Bier... Überall und immer war das so... Grad preislich is das KOA wirklich cool...
Dieses Jahr gabs überall fantastisches Bier, auch hinten Zapfbier ... Ich bin ja net so der Dosenbiertrinker (das krieg ich net runter, da reckts mich gleich, 3 Schluck und mir vergeht die Lust), sondern bevorzuge Zapfbier...Da rinnt es dann wie Wasser
Dieses Jahr gabs überall fantastisches Bier, auch hinten Zapfbier ... Ich bin ja net so der Dosenbiertrinker (das krieg ich net runter, da reckts mich gleich, 3 Schluck und mir vergeht die Lust), sondern bevorzuge Zapfbier...Da rinnt es dann wie Wasser
- ogerl
Danke fürs Feedback bzgl. Getränkepreisen - werde ich in unsere nächste Sitzung mitnehmen!
Die Bühne war heuer in der Tat mächtig, hier haben wir ordentlich investiert und es hat sich ausgezahlt!
Wir sind bereits wieder im Bookingprozess für nächstes Jahr, bald gibt's die ersten Bestätigungen!
Die Bühne war heuer in der Tat mächtig, hier haben wir ordentlich investiert und es hat sich ausgezahlt!
Wir sind bereits wieder im Bookingprozess für nächstes Jahr, bald gibt's die ersten Bestätigungen!
- Ravenpride
Kaltenbach Open Air 2015
Des ist aber jetzt typisch österreichisch! Des war scho immer so, do koun ma nix machen, wo kammat ma do hin.Aamon hat geschrieben:das is aber nirgends so... 0,5 Gsifferl kostet immer mehr als ein 0,5 Bier... Überall und immer war das so...
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Astaroth
den 98% der Biertrinker ist es leider egal was Antialk kostet, ich wär schon froh wenns zumindest nicht teurer als a Bier wäre... aber die Bühne/Licht waren suuuuper und unsere Getränke Backstage eh gratis
- Aamon
raven: nein, das meinte ich nicht. ich habe ja nicht gewertet, sondern nur eine beschreibung der situation abgegeben. selbstverständlich braucht jetzt das koa auch net die große ausnahme sein.
es genügt, dass sie günstig sind und das sind sie definitiv im vergleich zu anderen festivals...
es genügt, dass sie günstig sind und das sind sie definitiv im vergleich zu anderen festivals...
- ogerl
Hier noch ein netter After Movie - vielen Dank nochmals an alle Anwesenden und ich hoffe wir sehen uns 2016 am Metalberg wieder!!!
https://www.youtube.com/watch?v=2_Tgn-2 ... L&index=44
https://www.youtube.com/watch?v=2_Tgn-2 ... L&index=44