Windows 10 läuft perfekt

Instrumente, Verstärker, Computer, Smartphones...
Antworten
Aamon
Windows 10 läuft perfekt

Beitrag von Aamon »

funktioniert spitze!!!

Auf 4 Geräten aufgesetzt... Auch die lächerlichen Kritiken von den üblichen Konzern-Rundumschlag-Kritikern ist natürlich nur die halbe Wahrheit... Man kann alles wunderbar korrigieren und hat viel mehr Einstellmöglichkeiten in jeglicher Beziehung als je zuvor...

Einzig beim Laptop meiner Freundin hab ich noch Probleme wegen einem veralteten ATI Radeon-Treiber... Falls da wer eine Idee hat, danke
Eiserner Knut

Re: Windows 10 läuft perfekt, aber...

Beitrag von Eiserner Knut »

Win 10 ist aber ein Trojaner... damit werden die User ausspioniert! Siehe meinen Thread in diesem Subforum: http://forum.metalfanatics.net/viewtopi ... =36&t=8802
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
Aamon
Re: Windows 10 läuft perfekt

Beitrag von Aamon »

das sind diese blöden fundamental-kritiken, die niemand braucht...

windows 10 funktioniert hervorragend... im übrigen würde meine am häufigsten gebrauchts software auf linux gar net funktionieren...

(mit diesbezüglichen fundis kann man aber eh net diskutieren, das weiß ich eh) aetschi
Eiserner Knut

Re: Windows 10 läuft perfekt

Aamon hat geschrieben:das sind diese blöden fundamental-kritiken, die niemand braucht...
Schön für Dich! Wie gut, dass Du die Software bis ins letzte Detail decompilieren hast können! aetschi Nur so ist Deine felsenfeste Aussage erklärbar. Die Spatzen pfeifens schon vom Dach... unser Aamon jedoch widerspricht dem eisern. viking
Marcus Tullius Cicero
Eiserner Knut

Re: Windows 10 läuft perfekt, aber...

Eiserner Knut hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben:das sind diese blöden fundamental-kritiken, die niemand braucht...
Schön für Dich! Wie gut, dass Du die Software bis ins letzte Detail decompilieren hast können! aetschi Nur so ist Deine felsenfeste Aussage erklärbar. Die Spatzen pfeifens schon vom Dach... unser Aamon jedoch widerspricht dem eisern. viking
Marcus Tullius Cicero
Antworten