[youtube][/youtube] "

ich auch nicht (da kein geld), weswegen ich wohl zwischen salzburg und braunau pendeln werdepsykosonic hat geschrieben:leider keine unterkunft
Cool! Ich kenne keine Band, außer diejenigen, die sich "the sword" nennen, vom Namen her, angehört hab ich mir nix von denen, denn die wahren SWORD sind aus Kanada!Erik Blutaxt hat geschrieben:dieses wochenende also![]()
wenn ich das gewusst hätt, hätt ich mich bei dir einquartiertErik Blutaxt hat geschrieben:ich auch nicht (da kein geld), weswegen ich wohl zwischen salzburg und braunau pendeln werdepsykosonic hat geschrieben:leider keine unterkunft
ja, platz wär genug gewesenpsykosonic hat geschrieben:wenn ich das gewusst hätt, hätt ich mich bei dir einquartiert![]()
salzburg is aber sauteuer...in cph war die jugendherberge billiger!
Stonerhead Festival hat geschrieben:We know you all have a lot of ideas about who could play on the festival instead of Otehi, but we decided that it would be better if we do one band less on saturday, because it would be to short termed. Limestone Whale will start as opener at saturday 18:40 on the big stage.
As a result of the bad weather forecast we are not able to offer you the outside activities during the festival, but we are working on a bigger merchandise stand inside of the venue.
Thank you all for you understanding!
Your Stonerhead-Team!